Hallo leute ich bin 14 hatte vorhin wie schon gesagt sehr starke nasenbluten war im KH sie meinten wegen meinem nasenpircing )blutblase( oder ich hab beim nasenboren also wo ich versucht hb die blase wegzukriegen ausversehen nerven oder so kapput gemacht..und ja dann hatte ich mein kopf immer hoch gehalten hab vol viel blut im hals geschöuckt habs sogar gehörtund hab jjetzt alles runtergeschluckt :( ist das schlimm mfg
Antworten (6)
-
12Antwort von
CornyxCornyx
Ne, das ist nicht schlimm. Das baut der Körper ab und du merkst nix mehr davon, wenn du nicht jetzt gerade Bauchschmerzen hast wirst du auch keine mehr bekommen.
-
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Du warst doch im KH! Meinst du nicht, wenn es gefährlich gewesen wäre, hätten sie dich wenigstens zur Beobachtung dort behalten. In deinem Magen sind sicherlich schon Lebensmittel gelandet, die genauer betrachtet, schlimmer waren.
-
-
0Antwort von
11Klumpen11Klumpen
geh (nochmal) zum Arzt
das hört sich gefährlich an
"Das würde ich zumindestens machen" ^^
Diese Frage
PS: In manchen Kulturen trinken die Menschen Tierblut oder das ihrer Feinde......
Das mit dem Piercing selber ist eine Sache die ich jetzt nicht beurteilt habe! Das ist eine andere Baustelle! Ob du deshalb nochmal zum Doc gehst mußt du beurteilen, aber das Blut im Magen ist nicht der Rede wert.
Okey dankeschön für deine antwort :) kennst du dich auch mit nasenbluten aus? wieso hat meine nase so geblutet :?
Manchmal ist das der Blutdruck, wenn du da mit dem Finger rein bist, dann sind das kleine Risse die dadurch entstehen, wenn es sich um ein Piercing und eine Blutblase handelt, dann sollte sowas unter die Augen eines Arztes, weil gepiercte Stellen ja immer sehr empfindlich gegenüber Verunreinigungen sind und gerade bis zum Heilen immer wieder Risiken bergen. Die Nase ist ja sowas wie ein Filter und es befinden sich sehr viele Bakterien dort. Also beobachte das gut und Gute Besserung.