2

Blut im Hals?

Frage von Kanny Kanny

Irgendwie fühlt sich mein Rachen total komisch an, es kratzt so, normalerweise ist das immer kurz bevor ich eine Erkältung bekomme. Aber vorhin ist mir aufgefallen das ich Blut spucke und ich kann gar nicht mehr richtig schlucken das fühlt sich total komisch an! Ich hab totale Panik, was ist das, ich hatte sowas echt noch nie!

Muss ich mir Sorgen machen oder geht das vorbei? Danke schonmal für eure Hilfe, ich hab echt Angst das das was schlimmes sein könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Ich würde sofort zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Besser einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig!

• 1
    Antwort von erdnussfreak erdnussfreak

halo mein lieber

mit sowas solltest du DRINGEND ins krankenhaus notfalls nur nachschauen! nicht das es was ernstes ist.

auch würde ich dir empfehlen sowas nicht online checken zu lassen oder auf tipps von leuten im netz zu holen du weisst nie wer am ende der leitung sitzt... können auch kinder sein!

• 1
    Antwort von sonne64 sonne64

sofort zum arzt mit dir kann was sehr ernstes sein

Kommentar von Kanny KannyKanny

okay. :(

okay. :(

• 0
    Antwort von ursula39 ursula39

Wenn Du Dir nicht in die Zunge gebissen hast , dann musst Du sofort in die Ambulanz oder zum Arzt !

• 0
    Antwort von schildi schildi

da kann nur ein HNO Arzt weiter helfen

• 0
    Antwort von math55 math55

Ab zum Arzt bei sowas, geh am besten gleich heute. Kann völlig harmlos sein, muss aber nicht.

Gute Besserung :)

danke!

• 0
    Antwort von milamein milamein

geh doch lieber zum artzt bitte :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.