Frage von MoslemM67, 15

Blut im gelblichen Stuhlgang, plötzlicher zunehmende starke Bauchschmerzen?

Hallo, zunächst einmal: ich denke nicht, dass es an meinem Essverhalten lag. Ich benennen jetzt Auffälligkeiten von meinem Tag. Heute Morgen hatte ich längere Zeit schmerzen im linken Rüclenbereich, dachte daran, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Dieser ging aber im Laufe der Tage zurück. Vorhin haben ich angefangen Beinschmerzen zu bekommen, wahrscheinlich weil ich mich im Sport sehr angestrengt habe. Nach den Beinschmerzen, knurrte oder blubberte mein Bauch, ich gibg auf Klo aber es kam garnichts. Danach habe ich plötzlich Bauchschmerzen bekommen, dachte es sei nicht schlimm und es legt sich wenn ich mich schlafen lege, aber dann wurde es schlimmer, nach dem nächsten auftreten haben die Schmerzen zugenommen. Es hatte sich nichts an meiner Denkweise geändert. Kurz darauf wieder Schmerzen, jedoch so stark, dass ich dachte man entnimmt mir die Organe vei lebendigem Leib. Bin dann sofort auf Klo geeilt. Mein Stuhlgang kam zunächst normal, folgend kam jedoch Durchfall. Mir ging es aber besser. Was mich aber sehr beunruhigt ist, dass mein Stuhlgang gelblich und blutig war. Ich weiss nicht weiter. Ich kann nicht sagen ob es harmlos war, denn ich bin kein Arzt aber jetzt zum Krankenhaus will ich auch nicht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DH97De, 15

Geh sofort zum Arzt du kannst innere Blutungen haben oder ein ernsthaftes Problem mit den inneren Organen wenn ich du wäre würde ich sofort in die ZNA fahren

Kommentar von MoslemM67 ,

kann es wirklich so schlimm sein?

Kommentar von MoslemM67 ,

jetzt geht es mir eigentlich ganz gut, ich hab angst

Kommentar von DH97De ,

Ja mit Blut im Stuhl ist kann echt schlimm werden

Kommentar von DH97De ,

Falls du innere Blutungen hast merkst du das auch erst mal nicht

Kommentar von MoslemM67 ,

okay ich bin auf dem weg, dankeschön

Kommentar von DH97De ,

Bitte und falls es doch nix ist sei mir nicht böse aber ich habe öfter mal so ein Fall auf Arbeit (Krankenhaus)
Sicher ist Sicher 👍🏻 gute Besserung

Kommentar von MoslemM67 ,

wieso sollte ich böse sein, das ist doch so lieb von dir! ich danke dir sehr und du hast recht, sicher ist sicher!

Kommentar von DH97De ,

Es gibt immer Menschen die reagieren auch anders wie du

Kommentar von MoslemM67 ,

das stimmt leider, nochmals vielen Dank! :)

Antwort
von mila848, 14

Geh ins Krankenhaus sofort! Das kann auch was wirklich schlimmes sein!! Gute Besserung und vertrau all den Kommentaren hier mal und geh wirklich ins Krankenhaus:/

Kommentar von MoslemM67 ,

danke euch, bin auf dem weg!

Kommentar von mila848 ,

Sehr gut! :) gute Besserung :)

Kommentar von MoslemM67 ,

dankeschön :)

Antwort
von aliniwini, 14

Ich würde dir auch empfehlen sofort zum Arzt zu gehen, damit ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community