1

blut im durchfall

Frage von SeinEngel SeinEngel

hallo leute ich bin kranke und es ist jetzt etwas peinlich das zu fragen aber ich habe durchfall mit blut ich weiß nicht ob das was schlimmes ist also wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt bitte um antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

blut im stuhl kan sehr viele ursachen haben , geh am besten mal zum Hausarzt damit.

• 0
    Antwort von toffa toffa

Ich kann den anderen nur zustimmen! gehe schnellstmöglich zum Arzt.

• 0
    Antwort von Bibi811 Bibi811

Es kann sein das du Polypen im Darm hast die Bluten es kann aber auch sein das du Hämoriden hat.Wenn du Durchfall hast kann es aber auch sein das dein Darm wund ist das er deshalb blutet.Was immer auch für Gründe dasind du mußt zum Arzt und das ganze abklären lassen.Gute Besserung

• 0
    Antwort von amdros amdros

Du solltest unbedingt sofort zum Arzt gehen. Kann ernsthafte Ursachen haben, nimm es ja nicht auf die leichte Schulter

• 0
    Antwort von awarum awarum

aber ab zum Arzt, vergiss 10 euro nicht, hoffe, du hast diese oder besser gleich in die Notaufnahme!die verlangen später Geld!! wenn du sehr viel blutest!!

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

besser du gehst zum arzt

• 0
    Antwort von miki1512 miki1512

geh zum arzt. mehr kann ich auch nicht sagen

• 0
    Antwort von aleida aleida

Sofort zum Arzt und überprüfen lassen ! Wir könnten auch nur vermuten und das bringt Dich nicht weiter...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.