1

blut im auswurfschleim-ist das gefährlich??

Frage von BabyShay BabyShay

hallo

ich hatte vor einigen tagen ohrenschmerzen und nun ist die entzündung auf meinen rachen übergegangen,ich huste,habe halsschmerzen und meine geschmacksnerven sind auch gestört.

heute morgen musste ich spucken und habe blut im schleim entdeckt,mir geht es aber sonst gut.

ich hab mich schon informiert,es kann auch nur mit der entzündung in zusammenhang stehen,muss also nicht gefährlich sein.

hatte das jemand schon mal von euch?ich habe seither wieder gespuckt und es war alles normal,muss ich mir sorgen machen,wenn es nur einmal war?

liebe grüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von quopiam quopiam

Spuren von Blut im Auswurf bei Entzündungen sind völlig normal. Wenn es eine gewisse Menge überschreitet, ist es nicht mehr normal. Laß es sicherheitshalber beim Doc abklären, wenn Du Dir nicht sicher bist, daß es sich nur um "Spuren" handelt. Gute Besserung, q.

Kommentar von BabyShay BabyShayBabyShay

danke sehr,ich werde es beobachten und evt. auch zum arzt gehen.

ich hab ansonsten keine mühe beim atmen und fühle mich auch sehr viel besser als gestern,würde am liebsten joggen gehen:)

war halt schon sehr komisch,weil ich das noch nie erlebt habe.

liebe grüsse

Kommentar von quopiam quopiamquopiam

Noch'n Tipp, der ein bißchen eklig ist: Wenns gelb und grünlich wird, wirds bald besser, das sind die von Deinem Immunsystem gemeuchelten Bakterien. Warte aber noch mit dem Joggen... ;-) Danke fürs Sternchen, Gruß, q.

• 1
    Antwort von BMTHxD BMTHxD

und vielleicht solltest du ein bad mit kamillen tee nehmen

dass könnte helfen aber geh auf jeden fall zum arzt!

Liebe grüße und gute besserrung

;D

• 1
    Antwort von rapido rapido

Ob das gefährlich ist, kann dir nur dein Arzt sagen. Hole hier nicht medizinischen Ratschlag ein, der nur auf Laienwissen beruht. Gehe damit also zu deinem Arzt.

• 1
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Mit Kamille gurgeln, das Ganze beobachten und ggf. beim Arzt vorbeischauen. Gute Besserung

Kommentar von BabyShay BabyShayBabyShay

danke sehr,du bist der einzige oder die einzige die keine panik schiebt;)

Kommentar von kadilac kadilackadilac

Mit "Blutspucken" ist auch nicht zu spassen, geh auf jeden Fall zum Arzt!

• 1
    Antwort von thebomberhud thebomberhud

Also gesund ist das nicht ich rate dir zum arzt zu gen

• 1
    Antwort von BMTHxD BMTHxD

GEEEH ZUM AARZT!!!!!!!!

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Würde ich mal einem Arzt sagen, der kennt sich da besser aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.