Frage von turgut06, 74

Blut im Auge nach dem Schlaf!?

Als ich grade aufgestanden bin habe ich gesehen dass ich Blut in der Auge habe, hatte am Mittwoch ein Ball[kein Fussball] gegen mein linken Backe bekommen, das hat dann ein Tag lang richtig geschmerzt. Jetzt tut das garnicht weh aber ich bin auch auf meiner linken Seite geschlafen. Help Me please

Antwort
von BarbaraAndree, 57

Lass dich von einem Augenarzt untersuchen, vielleicht ist es ganz harmlos, aber das sollte der Arzt feststellen.

Kommentar von turgut06 ,

kann aber erst um 13.00 Uhr zum Arzt oder so

Kommentar von BarbaraAndree ,

das dauert dann ja ncht mehr lange - alles Gute!

Antwort
von Spassbremse1, 39

AB ZUM ARZT!! Sofort!

Es muss abgeklärt werden, ob du eine Gehirnerschütterung o. ä. hast. Damit ist nicht zu spaßen!

Kommentar von turgut06 ,

ich kann aber nicht sofort zum Arzt :(

Kommentar von Spassbremse1 ,

warum denn nicht? In dem Fall würde ich mich auch nicht scheuen in eine Notaufnahme zu fahren. Sicher ist sicher. Wer gibt dir etwas, wenn Spätschäden auftreten? Das ist nicht übertrieben.

Antwort
von qMax1997p, 31

Kümmer dich nicht darum. einen Arzt aufsuchen

Antwort
von SwissDiss15, 45

Da ist vermutlich ein äderchen im auge geplatzt. das ist überhaupt nicht schlimm und verschwindet in 3 tagen bis 1,5 wochen wieder. solangs nicht weh tut ist es kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten