Frage von Lutrat, 44

Blut im Analbereich?

Hallo,

In letzter Zeit kam es ab und zu mal vor, dass beim Stuhl Blut dabei war , da er wahrscheinlich zu hart war .. Seit heute morgen habe ich schmerzen da unten.. Bzw so ein Druck Gefühl oder sowas in der Art. Es ist auch immer wieder Blut drum herum, obwohl ich nicht auf der Toilette war ..

Was könnte das wohl sein ? Das Gefühl ist auf jeden Fall unangenehm.. Der Gang zum Arzt aber auch ^^

Antwort
von PtSylvia, 17

He der Arztbesuch wäre sehr ratsam ohne jetzt Angst zu machen doch es gibt einige Krankheitsbilder die Für dieses Krankheitssymptom sprechen wie , Mobus Crohn , Colitis ulcerosa oder das Schlimmste der Colonrectales Karzinom , sowie die Hämoriden also doch mal deine Angst vor diesen Unangenehmen Besuch bei deinen Arzt machen und die Ursache abklären der nimmt auch Stuhl und Urin probe evtl auch Blutbild lieber eher zum arzt als zu spät

MFG Sylvia

Antwort
von Nikita1839, 37

Gerade bei Blutungen aus Körper Öffnungen ist es egal, wie unangenehm der Arztbesuch ist. Es kann ein Zeichen für innere Blutungen sein

Antwort
von Kathe200017, 22

Bei so etwas muss du auf jedenfall zum Arzt gehen.Ich will dir keine Angst machen aber es könnte durchaus etwas ernstes sein,vielleicht hast du auch nur eine Wunde oder ähnliches.Also wie schon gesagt solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

LG

Antwort
von fusselchen70, 29

Überweisung zum Proktologen oder ähnliches. Ich vermute mal das sind vergrösserte Hämorrhoiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten