Frage von emaaaxx, 64

Blut ihm Stuhl , Übellkeit , Gewichtsabnahme ... Das könnte das sein?

Hallo zusammen ,
Ich habe zur Zeit ständig Übelkeit und Bauchschmerzen . Seid heute habe ich Blut im Stuhl und Auserdem in der letzten Woche 3 Kilo abgenommen ( bin 15 , 1,65m und wiege normal 52 Kg ... ) Was könnte das sein ?
Sollte ich morgen zum Arzt ?
Lg

Antwort
von elevenmoons, 24

Also ich lege Die Nahe, dass Du dringend zum Arzt gehst! Dieses Forum hier ist zwar hilfreich, sollte aber den Arztbesuch nicht ersetzen.
Blut im Stuhl ist ein Symptom, dass auf eine ernsthafte Erkrankung hindeuten kann.
Ich will Dir keine Angst machen, aber tu Dir den Gefallen und geh morgen (bitte wirklich gleich morgen früh) zu Deinem Arzt und lass das abklären.

Gute Besserung!

Antwort
von Tjula1, 16

Hey, also als 1. geh bitte zum Arzt.

2. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Magen-/Darmgeschwür hast. Ist nichts schlimmes, kann passieren, muss aber unbedingt behandelt werden. Ist das Blut in deinem Stuhl denn rot oder schwarz? Bei schwarzen Blut kommt es aus dem Magen, bei roten aus dem Darm. 

Gute Besserung!

Antwort
von Pangaea, 16

Ja bitte, geh zum Arzt. Könnte eine Darmentzündung sein.

Antwort
von kliklu, 32

ohne Bild lässt sich sowas immer schwer beurteilen, aber ich würde dir dennoch auf Grund der infomationen, die mir zur Verfügung stehen, empfehlen morgen zum arzt zu gehen.

Antwort
von deathSky, 25

1. Geh zum Arzt!

2. Wir sind keine Ärzte (zumindest die meisten nicht) und außerdem kann man durch das Internet nicht Diagnostizieren.

Antwort
von LotteMotte50, 18

du hättest längst bei einem Arzt sein müssen ich hätte schon Panik 

Antwort
von flower2512, 18

ich würde zum Arzt gehen

Besser einmal zu viel als zu wenig

gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten