Frage von Zoetrope1234, 27

Blut hörbar, spürbar?

Moin Leute,

manchmal in letzter Zeit spürte ich im linken Knöchel eine art rohr wo mein blut durchfliesst, also ich hörte es fliessen bzw. spürte.

Ist das normal??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tamtamy, 8

Das du das Blut fließen gehört hast, kann ich mir ehrlich gesagt, medizinisch nicht vorstellen. 
Aber wenn du Bedenken hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort
von PatrickGrubauer, 21

Du bist nicht Blutal

Antwort
von Myosotis16, 14

Der Blutkreislauf wird durch Bewegung der Fußgelenke angetrieben. Es kann sein, dass du eine sehr sensible Körperwahrnehmung hast.

Nach einer Stauung oder falschen Lage kann der Blutdurchfluß schon mal gestört sein.

Wenn dur das wieder passiert und du willst nicht nur eine Ferndiagnose, dann geh zum Arzt. Niemand wird dich auslachen. 

Antwort
von Griesuh, 4

Fliesen hast du es bestimmt nicht gehört.

Jedoch Glückwunsch, du hast die Stelle am Fuß gefunden an dem die Durchblutung festgestellt und der Pulsgefühlt werden kann.

Antwort
von SugarSchnecke4, 11

Moin,

"Ist das normal??"

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten