Blut grade in Stuhl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dein stuhl hard? Also härter als sons? Deine darmwamd kann gereizt sein und ein wenig bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfebitte3211
01.07.2016, 00:34

Ja es kam auch grad richtig viel raus und vor dem ich Stuhlgang hatte tat es weh 

0

Wenn Du sichtbar rotes Blut im Stuhl hast, kommt das nicht aus dem Darm, sondern von Hämorhoiden.

Blut aus dem Darm oder Magen färben den Stuhl schwarz. Geringe Mengen sind überhaupt nicht mit bloßem Auge zu sehen. Du kannst dir in einer Aootheke eine Hämorhoidensalbe kaufen, und etwa 1 Woche lang täglich anwenden (Wenns dein Ramadan erlaubt.) Damit dürfte das aktuelle Problem dann behoben sein.

Hämorhoiden sollte man operativ entfernen lassen. Nicht einzeln, sondern komplett. Dann bist Du das Problem ein für allemal los. Frag deinen Arzt danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich weiß ja nicht. Also Gesund hört sich das ehrlich gesagt nicht an! würde trotzdem zur Sicherheit zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fasten ist eben ungesund - sieht man immer wieder - genauso wie hemmungsloses Fressen nach Sonnenuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung