1

Blut gespuckt - Kreislaufprobleme - Schwindel

Frage von rubert12 rubert12

Seit einiger Zeit erzählt mir eine Gute Freundin immer wieder das es ihr schlecht gehe, sie hat öfter Schwindelanfälle, Kopfschmerzen und kippt dann nach einiger Zeit einfach um, einmal war ich dabei. Ihre Mutter ist mit ihr zum Arzt gegangen der sagte sie habe Kreislaufprobleme und eine Unterzuckerung. Als sie mir eben schrieb das sie Blut gespuckt hat hab ich im Internet nach einer Antwort gesucht allerdings keine gefunden. Kann mir hier jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mausita Mausita

Ist es gleubwürdig, was deine Freundin erzählt oder ist sie vielleicht stark psychisch belastet und sie interpretiert ihre Körpersignale falsch? Wie hat sie gemerkt, dass sie Blut gespuckt hat? Schwarzes/Kaffeesatz-ähnliches Erbrechen spricht für Blutung im Magen, frisches Blut für eine (evtl. selbstzugefügte)Verletzung in Speiseröhre/Rachen. Könnte eine Magersucht oder Bulimie vorliegen? Hat sie häufig starke Magenschmerzen? Wenns nicht besser wird, wieder zum Arzt. Je nach Alter (<18J.) auch zum Kinderarzt.

• 3
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Hier passt es wieder:

112 --> Rettung !

Eines ist gewiss: Sie hat eine Krankheit, die ein SOFORTIGES Eingreifen erfordert !

• 1
    Antwort von forbiddendogs forbiddendogs

da würde ich zum Doc, aber SOFORT. Und zwar nicht zu dem, bei dem sie schon war. Ich hatte auch mal so'n Dingens mit dieser spanischen Lungenentzündung. Der erste Doc hat gar nicht mitgekriegt, daß ich das hatte und erst, als wir den Arzt gewechselt hatten, gingen hämmermäßige Behandlungs-actions los, weil es da nämlich schon fast ZU SPÄT war!!! Also, ich kann Dir nur raten, NICHT ZÖGERN, entweder jetzt gleich Notarzt oder morgen früh PER SOFORT zu einem GUTEN Internisten!!! Dann setz Dich jetzt aber ans Tel.Buch und schaust bei Ärzten und dann Internisten und da suchst einen raus, der nicht nur Mediziner ist, sondern einen Doc-Grad oder so'n alter, wo noch Medizinalrat Dr. steht. Dann seid Ihr vorbereitet und steht da schon an der Tür, alsbald der Sprechstunde startet!!!

Kommentar von forbiddendogs forbiddendogsforbiddendogs

icke Sorjen-Mutter frag nach: WART Ihr beim DOC???!!!!!!

• 1
    Antwort von juwel juwel

Wenn sie Blut spuckt, dann würde ich in die Notaufnahme mit ihr fahren.

• 1
    Antwort von Joe17 Joe17

Sonst gehts aber noch gut?? Die Gute muss umgehend zum Arzt, da hilft dir dein Getippe hier im Internet gar nichts! Warum versuchen eigentlich immer alle über das Internet raus zu finden, was für Krankheiten sie haben???

• 1
    Antwort von libertaequitas libertaequitas

Das kann vieles sein, mir würde als erstes Magengeschwür einfallen. Aber das ist nur eine Vermutung. Wenns viel Blut ist, Notarzt rufen, versteht sich.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

warum hat der arzt ihre zuckerwerte nicht getestet? finde ich unverantwortlich.bei einer unterzuckerung kann man ins koma fallen. Bei schwindel kann es alles mögliche sein. da sollte auch mal der HNO ins spiel kommen. schwindel und blut spucken...habe ich noch nie gehört. sie sollte ihren arzt wechseln

Kommentar von Mausita MausitaMausita

Naja, wenn man Blut spuckt, dann darf einem schon schwindlig werden, vor allem, wenn man davor schon länger blutet und das einfach den Darm runter wandert.

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

gut das du so schlau bist. bei meinem nächsten problemen, falls du noch interesse hast, rufe oich dich an.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ab ins Krankenhaus - das ist nicht komisch.

• 0
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Also, die Unterzuckerung wird vermutlich daher rühren, dass deine gute Freundin nichts oder wenig ißt. Hat sie vielleicht Eßstörungen ?

Das Blutspucken kann auf die Lunge hindeuten oder auf den Magen, was ich eher annehme.

Sie gehört unbedingt gründlich ärtztlich durchgecheckt. Und sdas, so bald es möglich ist, also spätestens morgen Früh.

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

nein - eher auf eine obere GI = Gastrointestinale Blutung...

Lunge würde sich anders äußern.

• 0
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Hallo, sofort ins Krankenhaus. da hört der Spaß auf!!!!

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Naja sie war ja beim Arzt und obwohl alle immer auf Ärzte schimpfen würde ich ihnen mehr vertrauen als allen blödsinn den man im internet findet.

Kommentar von forbiddendogs forbiddendogsforbiddendogs

Vertrauen is juti - Kontrolle is besssäääää!!! Schaust mal meinen Beitrag, ich wär vor lauter Vertrauen fast ins Grab jesunken....

• 0
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

unbedingt zum Doc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.