Blut gespuckt, brauche schnell Rat!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du blut im Magen hast ist ein sehr schlechtes Zeichen. Aber dafür gibt es auch viele Gründe. Hast du das Fleisch des burgers auch richtig durch gebraten und Dinge gegessen die noch nicht abgelaufen waren? Hattest du schon öfters Probleme mit dem Magen? Nimmst du oft Medikamente zu dier? Blut aus Organen aus z scheiden ist kein Gutes Zeichen. Das sind oft Geschwüre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und selbst wenn Dir jetzt hier ein Arzt was tippen würde, wüsste der wirklich, ohne Untersuchung oder sonstwas, warum bei Dir Blut kam - via Internet und nur anhand Deines Textes?

Bitte geh doch mal in Dich - wie sollte sowas funktionieren?

Geh zum Arzt, einen anderen Rat gibt es nicht! Blut aus Magen oder Darm, sollte Mann immer ernst nehmen!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe doch dein Ärzteservice der Krankenkasse an. Diese helfen meistens gut weiter.

Wie groß war die Blutmenge? Kommt immer noch Blut beim Spucken? Trinkst du öfters mal zu viel Alkohol?

Hast du schmerzen?

Hämatemesis ist eigentlich ein Notfall. Jedoch kannst du davon ausgehen, dass dieses Blut nicht aus dem Magen kommt oder nur kurz da war. Blut aus dem Magen ist Kaffeesatz ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zum Arzt gehen Ideen Krankenhaus damit ist nicht zu spaßen 

Warst du letzte Zeit mal krank (husten, Halsschmerzen) kann sein das dein Hals noch etwas gereizt ist und es deswegen blutet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User4876
29.10.2016, 22:29

Ja ich war tatsächlich krank in letzter Zeit. Nicht stark, nur so ganz normaler husten war das. Also meinst du, dass es morgen früh nicht mehr für den Arzt reicht?

0

Bei Blutungen aus dem Magen ist definitiv kein Burger schuld. Ab zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch raten jetzt zum arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du beim Arzt?  Oder ist alles oke😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung