Hi,
als ich eben Joggen war,habe ich gleich nach 5 Minuten Blut gespuckt,ca. 10 Minuten lang...danach hörte es auf,und ich bin weiter joggen gegangen... was könnte der Grund dafür sein?
Hi,
als ich eben Joggen war,habe ich gleich nach 5 Minuten Blut gespuckt,ca. 10 Minuten lang...danach hörte es auf,und ich bin weiter joggen gegangen... was könnte der Grund dafür sein?
Manchmal fasse ich es nicht, was hier passiert.
Für mich wäre Blutspucken ein dringender Grund gewesen, das Joggen abzubrechen.
Wenn es bei dir nicht so war, kann es nicht schlimm gewesen sein.
Ansonsten wärst du jetzt bei der Notaufnahme im Krankenhaus und nicht an deinem PC.
Meine Glaskugel ist vor Begeisterung in eine entfernte Ecke gekullert, deshalb kann ich dir nur raten, bald einen Arzt zu befragen.
Wenn das Blut hell war kam es aus dem Rachenraum und wenn es aber dunkel war, dann aus dem Inneren (was gefährlicher ist). Also, Blutspucken ist ja eh so ein ganz krasses Endstadien-Signal, oder? Also, ich würde heute noch zum Arzt gehen.Ich kenn das echt nur bei schlimmen Krankheiten, aber vielleicht hast du ein ungefährlicheres Magengeschwür oder sowas. Also viel Glück und geh zum Arzt!
Geh zum Arzt... Manche bekommen eine Not OP (Wenn es sehr schlimm ist
Du solltest auf jeden fall heute noch ein Arzt aufsuchen und wenn es im Krankenhaus ist, aber damit ist nicht zu spassen. Ehrlich
wenn du schon nach dem grund fragst, weil du dir gedanken machst, wieso bist du weiter jopggen gegenangen. kapier ich nicht. wenn du dir wirklich sorgen machst, dann ab zum notarzt - ansonsten gehe weiter joggen.
Kleines Gefäß in der Lunge geplatzt.
Lungenkrebs.
Möglichkeiten gibts mehrere. Ab zum Arzt.
Sofort ins Krankenhaus. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Es kann viele Gründe haben, ein paar harmlose und ein paar schlimme. Lass es also bitte sofort checken und geh kein Risiko ein.
Dir könnte ein Äderchen in der Lunge geplatzt sein. Laß das mal untersuchen.
Wenn es nicht die Zunge, die Lippe o.Ä. war, würde ich sofort zum Arzt gehen, es könnte auch Magenbluten sein.
bin kein Arzt, aber Milzriss? SOFORT DIE 112 wählen
Bei Mizriss würde er wahrscheinlich nicht aus dem Mund bluten....
nur innerlich? Ich bin mir da nicht so sicher
Ja ihr habt recht,ich wollte auch eigentlich aufhören...aber gerade wo ich abbrechen wollte,hat es aufgehört mit dem blut spucken
das ist doch kein grund, danach weiter zu joggen, nur weil es aufhört...und dann ab an den pc und hier fragen. dann musst du dich ja doch noch recht gut fühlen... also, ich würde mir sorgen machen - um mich- und was anderes unternehmen...lg