1

Blut gespuckt,beim joggen...was könnte der Grund dafür sein?

Frage von steff77 steff77

Hi,

als ich eben Joggen war,habe ich gleich nach 5 Minuten Blut gespuckt,ca. 10 Minuten lang...danach hörte es auf,und ich bin weiter joggen gegangen... was könnte der Grund dafür sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Lissa Lissa

Manchmal fasse ich es nicht, was hier passiert.

Für mich wäre Blutspucken ein dringender Grund gewesen, das Joggen abzubrechen.

Wenn es bei dir nicht so war, kann es nicht schlimm gewesen sein.

Ansonsten wärst du jetzt bei der Notaufnahme im Krankenhaus und nicht an deinem PC.

Meine Glaskugel ist vor Begeisterung in eine entfernte Ecke gekullert, deshalb kann ich dir nur raten, bald einen Arzt zu befragen.

• 0
    Antwort von SisterRaySays SisterRaySays

Wenn das Blut hell war kam es aus dem Rachenraum und wenn es aber dunkel war, dann aus dem Inneren (was gefährlicher ist). Also, Blutspucken ist ja eh so ein ganz krasses Endstadien-Signal, oder? Also, ich würde heute noch zum Arzt gehen.Ich kenn das echt nur bei schlimmen Krankheiten, aber vielleicht hast du ein ungefährlicheres Magengeschwür oder sowas. Also viel Glück und geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von Prinzmax Prinzmax

Geh zum Arzt... Manche bekommen eine Not OP (Wenn es sehr schlimm ist

• 0
    Antwort von Scatery Scatery

Du solltest auf jeden fall heute noch ein Arzt aufsuchen und wenn es im Krankenhaus ist, aber damit ist nicht zu spassen. Ehrlich

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

wenn du schon nach dem grund fragst, weil du dir gedanken machst, wieso bist du weiter jopggen gegenangen. kapier ich nicht. wenn du dir wirklich sorgen machst, dann ab zum notarzt - ansonsten gehe weiter joggen.

Kommentar von steff77 steff77

Ja ihr habt recht,ich wollte auch eigentlich aufhören...aber gerade wo ich abbrechen wollte,hat es aufgehört mit dem blut spucken

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

das ist doch kein grund, danach weiter zu joggen, nur weil es aufhört...und dann ab an den pc und hier fragen. dann musst du dich ja doch noch recht gut fühlen... also, ich würde mir sorgen machen - um mich- und was anderes unternehmen...lg

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

Gehe zum Arzt...sofort!

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Kleines Gefäß in der Lunge geplatzt.

Lungenkrebs.

Möglichkeiten gibts mehrere. Ab zum Arzt.

• 0
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Sofort ins Krankenhaus. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Es kann viele Gründe haben, ein paar harmlose und ein paar schlimme. Lass es also bitte sofort checken und geh kein Risiko ein.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Dir könnte ein Äderchen in der Lunge geplatzt sein. Laß das mal untersuchen.

• 0
    Antwort von Keinehexe Keinehexe

Vielleicht ist irgend ein Gefäß geplatzt,würde mal zum Arzt gehen

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Wenn es nicht die Zunge, die Lippe o.Ä. war, würde ich sofort zum Arzt gehen, es könnte auch Magenbluten sein.

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

bin kein Arzt, aber Milzriss? SOFORT DIE 112 wählen

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Bei Mizriss würde er wahrscheinlich nicht aus dem Mund bluten....

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

nur innerlich? Ich bin mir da nicht so sicher

• 0
    Antwort von Anjuitk91 Anjuitk91

zunge gebissen?

Kommentar von steff77 steff77

nein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.