Frage von Nadiiiiii, 60

Blut Geschmack woher kommt das?

Hi ich mache oft Sport in der Schule/Freizeit . Während ich Sport mache kommt es mir immer so vor als hätte ich einen Blut Geschmack in meinem Mund... Woher kommt das? Kennt ihr sowas auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 52

Wird hier erklärt:

http://kids.t-online.de/woher-kommt-der-blutige-geschmack-im-mund-beim-sport-/id...

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Kommentar von Nadiiiiii ,

Bitte ;)

Antwort
von ArianaFan22, 60

Das gibt es oft! Hast du einen Wackelzahn? Wenn ja, dann ist das normal. Manchmal passiert das aber auch nur so, vielleicht weil du zu feste das Zahnfleisch geputzt hast. Manchmal hat man aber auch Blut Geschmack im Mund, obwohl gar kein Blut da ist. Das bildest du dir dann nur ein!

GLG ArianaFan22

Antwort
von nettermensch, 54

platz ein Äderchen, aber das sollte abe mal beim Arzt untersuchen lassen.

Antwort
von thewalkingdead6, 54

Das kenne ich, aber ich kann es mir auch nicht erklären.

Antwort
von franzi053, 50

Ich kenne das auch, aber woher es kommt weiß ich leider nicht.

Antwort
von Hadoouken, 42

Das kenne ich das habe ich auch manchmal

Lg

Kommentar von Nadiiiiii ,

Meine Freunde manchmal auch;) Nadii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community