Frage von Niko175, 66

Blut gekotzt nach Alkoholkonsum?

Hallo, ich habe letztens zuviel Alkohol getrunken und ich musste nach mehrmaligen Erbrechen auch Blut kotzen. Ist das normal?

Antwort
von TheAllisons, 49

Du solltest sofort einen Arzt rufen, das hört sich nicht gut an

Kommentar von Niko175 ,

Warum? hatte sonst sowas noch nie

Kommentar von TheAllisons ,

eben, das ist vielleicht gefährlich

Kommentar von Niko175 ,

Ich bin eben noch etwas jünger als 18, möchte dann nicht zu Arzt und sagen ich hab zuviel Alkohol gesoffen haha

Antwort
von SialomAsks, 8

Warum stellst du die Frage obwohl du eh schon weißt dass du ins Krankenhaus gehörst.. Und dann reagierst du auf Leute die dir das empfehlen aggressiv, also das lob ich mir Kleiner.. Geh jz hin vielleicht stirbst du sonst

Antwort
von frischling15, 40

Wenn Du nicht irgend einen roten Schnaps getrunken , oder etwas rotes gegessen hast , solltest Du schleunigst einen Notarzt aufsuchen  , oder in die Ambulanz eines KH gehen !

Kommentar von Niko175 ,

Ich hab Wodka mit Cola getrunken, also gemischt

Kommentar von karlkopf69 ,

Ist beides nicht rot, also auch nicht die Mischung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten