Frage von Foellmi, 159

Blut fließt beim Anspannen aus dem Penis?

Hallo. Ich (23) habe heute nach dem onanieren als der Penis noch steif war noch die Hand auf dem Penis gehabt und habe ihn irgendwie mit dem Beckenboden angespannt. In dem Moment spürte ich wie das Blut durch meinen Penis strömte an der Hand. Ist das normal und wenn ja warum ist das so? Wegen der Spannung?

Antwort
von ArchEnema, 127

Schonmal was von Schwellkörpern gehört? Was meinst du, womit die aufgepumpt werden? Nein, Luft ist es nicht. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwellk%C3%B6rper

Antwort
von OlliPedia, 159

Nur das Blut unter der Haut spüren ist bei plötzlicher Anspannung völlig normal!!

Antwort
von ruBasti, 155

Solange es nicht rauskam, sondern su es nur gespürt hast ist es normal

Antwort
von StheVoid, 80

Ja das ist normal. Es gibt dort ja diese große Ader.

Antwort
von aldroskos, 143

Sofort zum Arzt! Das ist nicht normal!

Kommentar von Foellmi ,

was kann da in kurzer zeit passieren?

Antwort
von timtim82, 96

Solange nirgends Blut rausgelaufen ist, ist das völlig normal.

Antwort
von schreiberhans, 123

da hast du dann Full Power gegeben

Kommentar von TanishaJonson ,

😂😂😂😂 what?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten