Blut fetisch/ Narben fetisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Fetischarten unterscheidet man eigtl. zwischen Religiösem und Sexxuellem Fetisch,aber es gibt auch wie du geschrieben hast eine art "Ästhetischen Fetisch".

Piercing im übermass ist da nichts anderes, oder ein Körper voll mit Tattoos .... gib nur das stichwort Fetisch ein bei der Bildersuche in deinem Browser, es gibt dinge da wird einem fast schon übel und ich bin selbst fetischist, also doch einiges gewohnt, aber manches...*puke*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich ritzen oder selbst verletzendes Verhalten SVV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau so wie wenn man es aus Traurigkeit macht SVV, als Selbstverletzendes Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung