Frage von Anonym989, 135

Blut essen :o?

Ist es normal bzw. Nicht schlimm zu warten bis das eigene Blut geronnen ist... das dann ab zu popeln und zu essen ? 😅

Bitte keine blöden Antworten wie ,,ab in die klapse" oder ,,das ist krank". Ist ernst gemeint danke....

Antwort
von Vivibirne, 31

Wenn du das weg machst braucht die wunde länger zum abheilen.
Gesundheitliche folgen hats keine ausser dass da halt viele Bakterien drauf sein können.

Antwort
von Schrodinger, 104

Also eh von einem psychischen Standpunkt aus - wenn es dir Spaß macht...

Vom gesundheitlichen: gibt es da eigentlich keine Probleme. Das einzige ist halt, dass dort Bakterien von außen und altes Blut dran ist, was eventuell mit Pech, zu Problemen führen kann. Und die Wunde brauch natürlich länger zum heilen.

Antwort
von Dovahkiin11, 82

Nein, das ist nicht normal und kann gesundheitsgefährdend sein. Blut ist nicht für den Verzehr gedacht.

Antwort
von RubberDuck1972, 36

Meinst du das geronnene Blut von einer kleinen Schramme? Wenn das schon fast von selbst ab fällt, kannst du damit machen was du willst. - Auch wenn´s außenstehenden eklig vorkommt.

Sich absichtlich zum Bluten zu bringen wäre dagegen nicht okay.

Ich esse lieber Blutwurst. :)

Kommentar von Anonym989 ,

nein... wenn man sich schneidet.. dann wartet bis es geronnen ist... und das ab popelt und dann isst ^^.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Mir wurde mal gesagt, dass Narben nachher tiefer werden, wenn man ständig an einer Wunde herum macht.

Außerdem ist das geronnene Blut auf einer Wunde auch ein Schutz vor Infektionen.

Das eigene Blut zu essen ist nicht das Problem, aber desinfizierst du deine Hände, bevor du das machst?

nee 😅

Antwort
von controller1, 87

Das kann zu Übelkeit führen-> erbrechen

Antwort
von kloogshizer, 42

Nee, das ist kein Problem... Ich würds vielleicht nicht gerade in der Öffentlichkeit machen, weil das andere evtl. unansehnlich finden. Giftig ist das nicht, Tierblut wird ja fast überall auf der Welt gegessen.

Wenn ich mir in den Finger schneide, und es stark blutet, dann nehm' ich den Finger auch in den Mund bevor ich alles vollsaue. 

okay.. aber naja .. man wartet eben erst bis es geronnen ist dann popelt mn das von der wunde ab.. und isst es

Kommentar von kloogshizer ,

Ja, das hab ich schon verstanden, dass ist das, wovon ich meinte, dass du es besser nicht in der Öffentlichkeit machen solltest ;)

aso ^^

Antwort
von djhermes2000, 67

Ich denke da ist nichts dabei. Das einzige was passiert ist das die Wunde länger zum heilen braucht.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Mir wurde mal erzählt, dass es tiefere Narben hinterlässt, wenn man ständig an Wunden herum macht.

Antwort
von Piadora, 59

Das ist nicht schlimm, dauert nur länger, bis es dann verheilt ist, weil du das ja ständig abpiepelst ;-)

Antwort
von MissBadabummtss, 22

Also ich finde das.. aehm.. befremdlich.

das heißt ?

Antwort
von BradleyBiggle, 38

Hallo

naja normal is des aber auch nicht. 

°LG

Antwort
von Shany, 36

Sorry hast zuviel Langeweile?

natürlich macht man so was aus langeweile xD was auch sonst.... -.- ich hätte genug zu tun. ..... und keine hilfreiche Antwort auf meine Frage außerdem steht da nicht mal das ich das mach ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten