Frage von Larissa1313, 101

Blut ergebnisse?

Hallo zusammen, bei meinem Artzt (Facharzt) wurde mir am Montag Blut abgenommen, da mein Artzt bei mir ALL ( akute lymphatische Leukämie) oder CLL ( chronisch lymphatische Leukämie) vermutet. Bei mir wurden schon normal Blut abgenommen, beim Hausartzt, da ist aber alles inordenung. Nun wurde bei dem Facharzt erneut Blut abgenommen um ein spezielles Blutbild zu machen (roten und weißen Blutkörperchen sowie Blutplättchen). Das Blut wird aber erst am Di. (heute) ins Labor gebracht. Die Arzthelferin hat gesagt das sie mich anruft wenn mein Blutbild verändert ist und sich der Verdacht bestätigt. Nun sitze ich zuhause und kann an nichts anderes mehr dänken, ob ich eventuell Krebs habe. Wisst ihr wie lange es dauert bis das Blutbild ausgewertet ist, da es ja komplexer ist. Würde mich wirklich sehr auf Antwort freuen. Mfg

Antwort
von Dickerchen123, 62

Hallo

die Auswertung eines speziellen Blutbildes kann schon länger dauern wie das normale Blutbild, aber innerhalb 3 Tagen solltest du das Ergebnis eigentlich haben. Ruf doch in der Praxis an und frage nach, ob es schon da ist. Ich kann deine Unruhe gut verstehen und wünsche dir

alles Gute

LG

Antwort
von jogibaer, 56

In deiner Lage würde ich zur Beruhigung bei Google Vitamin B 17 eingeben. Falls was schlimmes rauskommen sollte, was ich aber nicht hoffe, kann ich dir das sehr empfehlen. Eine gute Alternative anstatt Chemo oder Operation.

Eine Vitamin B 17 Kur wäre viel einfacher und hilfreicher.

Sie gehört zur alternativen Medizin.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community