1

blut erbrochen nach alkohol konsum

Frage von ladelunder19 ladelunder19

hallo

trinke eig regelmäßig mit kollegen zusammen also 4-8 mal im monat und pro abend denn eine flasche weinbrand 0,7l 27% gehe normal nachhause ohne großen vollrausch und gehe zu bett. meist so 22uhr.als ich heute morgen wach wurde, hab ich normal gerfrühstückt und danach eine geraucht nur bei rauchen musste ich so ungünstig husten das ich aufs klo rennen musste und mich übergeben habe...(für die die es interesiert) kam erst das frühstück raus und beim 2. anlauf ein blut-wasser gemisch!? ist das normal?sollte ich mal zum arzt gehen oder kommt das vom cola weinbrand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von WildpinkWitch WildpinkWitch

Geh zum Arzt, aber flott.

• 1
    Antwort von saharastrom saharastrom

Du solltest zum Arzt gehen und dort die Situation schildern. Sage ihm auch die Wahrheit über Deinen Alkoholkonsum. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Queerschlaeger Queerschlaeger

Bravo. Damit hast Du das erste Level gemeistert:

Du besitzt schon eine ausgeprägte Alkoholtoleranz, und Deine Magenschleimhaut hat sich entzündet.

Kommentar von WildpinkWitch WildpinkWitchWildpinkWitch

Stimmt das 2. Level wird jetzt in Angriff genommen dann dauert es nicht mehr lange ;;;;

Kommentar von Lockenkopp85 Lockenkopp85Lockenkopp85

Muss ja nicht unbedingt Blut seien, könntest ja auch was rotes vorher gegessen getrunken haben, außerdem ist ja Weinbrand Braun der hat sich wahrscheinlich sich mit anderen Flüssigkeiten vermischt und beim reiern kam es dir wie blut vor. Solange du keine akuten Bauchschmerzen hast oder vorher schon ist alles in ordnung.

Kommentar von Queerschlaeger QueerschlaegerQueerschlaeger

Na aber sicher .......

Immer schön verdrängen.

Kommentar von Queerschlaeger QueerschlaegerQueerschlaeger

Aber Dank organischem Psychosyndrom merkt er es nicht mehr so ^^

Kommentar von romanbendix romanbendix

na Glückwunsch, kann auch gut sein, das sich da schon Deine Bauchspeicheldrüse zu Wort meldet - herrlich so eine Pankreatitis .... und typisch für Alkoholiker .... geh mal zum Doc und lass Dich mal durchchecken, schaden kann es ja nicht - dann hast Du wenigstens eine vernünftige Diagnose .... und wenn Du Dir nicht selber was vormachen willst, dann verharmlose dort auch Deinen Konsum nicht .... wünsch Dir alles Gute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.