Frage von RebellPrincess, 46

Ist es schlimm wenn ich Blut erbrochen habe?

Hey Leute , ich hab grad ne mega Erkältung mit einem trockenem husten. Jedenfalls musste ich durch das ständige husten leicht erbrechen und da war ca. 1-2 shot Gläser Blut drinne (bin mir relativ sicher das es Blut war da es nach Metall geschmekt hat und sehr flüssig war ) ich hab mich sehr erschreckt ich will aber jetzt nicht "umsonst " zur Notaufnahme fahren was meint ihr was das sein könnte oder was ich machen soll ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaBlackeyed, 28

"Wer plötzlich Blut erbricht, sollte unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Bei Bluterbrechen handelt es sich immer um einen Notfall!"
Du solltest wirklich in die Notaufnahme

http://www.onmeda.de/symptome/bluterbrechen.html

Antwort
von miepspieps, 37

Fahr auf jeden Fall zur Notaufnahme und lass das abklären!

Antwort
von FlorianBln96, 20

sofort ins Krankenhaus!

Antwort
von epkt2015, 26

ja, ist es. Bitte gleich zum Arzt, Notdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten