Ich habe soeben Blut erbrochen, wenn ich aufstoße schmeckt es noch nach Blut,
Habe seit längerem tägl. Regelblutungen, aber immer nur soviel das es durch das abwischen des Toilettenpapiers nach dem Toilettengang ausreicht, das sind nur so Blutige fäden in weißem Schleim.
Habe öfter wie sonst Kopfschmerzen, über übelkeit und erbrechen (dann ohne Blut) leide ich in letzter Zeit öfter. Aber nicht jeden Tag. Vor gar nicht all zu langer Zeit hab ich an drei Tagen insgesamt über 25mal erbrochen, ein Tag davon alleine 15mal. Da aber nur am dritten Tag ganz wenig Blut erbrochen, (denke durch das häufige erbrechen, etwas gereizt). Leide an extremer Verstopfung und Blähungen.
Habe im mom einen druck unterhalb des Brustkorbs, so wie Sodbrennen, Bauchschmerzen und einen extrem aufgeblähten Bauch.
Also bin mir nun bewusst das da was nicht stimmt und ich dringend zum Arzt sollte, reicht das wenn ich erst ja heute morgen zum Notdienst gehe?
Ihr könnt mich für verrückt halten aber ich habe die ganze Zeit gehofft das es besser wird. Das eine mal nur eine MAgenverstimmung ist.
HAt jemand ähnliche beschwerden mal gehabt und kann mir sagen wodrauf ich mich vorbereiten sollte,. Bitte um hilfreiche antworten
Bin alleine mit meiner 15monatige alten Tochter, deshalb würd ich dann so schnell wie mögl. ja heute (samstag morgen) gehen
das ist ein Notfall - wenn du niemand hast, der zu deiner Tochter kommt, nehmen sie die auch mit ins Krankenkaus!
kennst du niemanden den du aus dem bett klingeln kannst? jemanden der deine tochter über nacht behalten kann. es ist wirklich nicht zu spaßen damit, wenn man blut erbricht. ich will dir keine angst machen, aber im allerschlimmsten fall könntest du heute nacht sogar sterben. das krankenhaus ist der einzige ort, an dem du jetzt sein solltest.
notfalls nehmen sie das Kind auch mit (wenns sie niemand hat)