1

Blut erbrochen, HILFE

Frage von bibi21 bibi21

Ich habe soeben Blut erbrochen, wenn ich aufstoße schmeckt es noch nach Blut,

Habe seit längerem tägl. Regelblutungen, aber immer nur soviel das es durch das abwischen des Toilettenpapiers nach dem Toilettengang ausreicht, das sind nur so Blutige fäden in weißem Schleim.

Habe öfter wie sonst Kopfschmerzen, über übelkeit und erbrechen (dann ohne Blut) leide ich in letzter Zeit öfter. Aber nicht jeden Tag. Vor gar nicht all zu langer Zeit hab ich an drei Tagen insgesamt über 25mal erbrochen, ein Tag davon alleine 15mal. Da aber nur am dritten Tag ganz wenig Blut erbrochen, (denke durch das häufige erbrechen, etwas gereizt). Leide an extremer Verstopfung und Blähungen.

Habe im mom einen druck unterhalb des Brustkorbs, so wie Sodbrennen, Bauchschmerzen und einen extrem aufgeblähten Bauch.

Also bin mir nun bewusst das da was nicht stimmt und ich dringend zum Arzt sollte, reicht das wenn ich erst ja heute morgen zum Notdienst gehe?

Ihr könnt mich für verrückt halten aber ich habe die ganze Zeit gehofft das es besser wird. Das eine mal nur eine MAgenverstimmung ist.

HAt jemand ähnliche beschwerden mal gehabt und kann mir sagen wodrauf ich mich vorbereiten sollte,. Bitte um hilfreiche antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

  • 13
    Antwort von independance independance

    GEH NOCH HEUTE ZUM NOTARZT UND NICHT ERST MORGEN!

  • 10
    Antwort von Rookie1 Rookie1

    ab ins Krankenhaus und zwar JETZT!

  • 6
    Antwort von Honeybee89 Honeybee89

    Das hört sich nach einer Magenschleimhautentzündung an. Da würde ich dringendst HEUTE NOCH!!! zum Arzt gehen!

    Kommentar von bibi21 bibi21bibi21

    Bin alleine mit meiner 15monatige alten Tochter, deshalb würd ich dann so schnell wie mögl. ja heute (samstag morgen) gehen

    Kommentar von Marple MarpleMarple

    das ist ein Notfall - wenn du niemand hast, der zu deiner Tochter kommt, nehmen sie die auch mit ins Krankenkaus!

    Kommentar von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25GegenDenStrom25

    kennst du niemanden den du aus dem bett klingeln kannst? jemanden der deine tochter über nacht behalten kann. es ist wirklich nicht zu spaßen damit, wenn man blut erbricht. ich will dir keine angst machen, aber im allerschlimmsten fall könntest du heute nacht sogar sterben. das krankenhaus ist der einzige ort, an dem du jetzt sein solltest.

    Kommentar von Marple MarpleMarple

    notfalls nehmen sie das Kind auch mit (wenns sie niemand hat)

  • 3
    Antwort von Reiswaffel87 Reiswaffel87

    Das hört sich für mich nach einer ernsthaften Erkrankung an. Eine Ferndiagnose stelle ich hier jetzt nicht, aber ich würde mich schleunigst auf den Weg zum Krankenhaus machen. Du hast dir dafür natürlich eine Scheiß-zeit ausgesucht, aber das kennt man in dem Bereich. Einsatz um 3 Uhr nachts. Patient mit akuten (!) Schmerzen seit drei Tagen. ;o) Entwerder begibst du dich selbst in ein Krankenhaus oder du rufst unter der 112 an und schilderst die Symptome. Der Disponent entscheidet dann über die weiteren Schritte.

    Kommentar von Reiswaffel87 Reiswaffel87Reiswaffel87

    und als kleinen Tipp: Wenn du mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus kommst musst du unter Umständen weniger lange warten. Zumindest kommst du eine Tür weiter.

  • 2
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

    Liebe Bibi, diese Antwort liest Du hoffentlich erst morgen!
    Ruf direkt beim Notdienst an und kläre das telefonisch mit denen.
    Warte nicht!
    Alles Gute für Dich und gute Besserung!

  • 2
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

    anstatt die Zeit mit dem posten dieser endlos sinnlosen Geschichte zu vergeuden, würde ich den Notarzt rufen - kann man in einer solchen Angstsitiation darauf nicht selber kommen - manchmal glaube ich, dass bei vielen Menschen das internet den geist ersetzt

  • 2
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

    Notdienst, Rechner aus und los ins Krankenhaus! Das hat nichts mit einer Magenverstimmung zu tun und schon gar nicht mit der Regelblutung.

  • 1
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

    112.

  • 1
    Antwort von Marple Marple

    Ja, ich halte dich für verrückt und kann beim besten Willen nicht verstehen, dass du solange schon gewartet hast.

    Bei Erbrechen von Blut sofort den Notdienst rufen. SOFORT

  • 1
    Antwort von simonroeder1 simonroeder1

    KRANKENHAUS DRINGEND LOOOOOOOOS

  • 1
    Antwort von quietprof quietprof

    Ich bin zwar keine Frau und kein Arzt, aber solange Du Dich hier noch äussern kannst, würde ich Dir empfehlen, leise zu sterben :-)

  • 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

    zumindest im krankenhaus anrufen... ich würde sofort losgehen

  • 0
    Antwort von sommerfrage sommerfrage

    Schnellstens ans Telefon und Notarzt rufen!!!!!! Besser wenn der Notarzt nicht notwendig ist, aber das kann nur er entscheiden. Was soll den mit Dir und der Tochter werden, wenn Du zusammenbrichst und keiner merkt es? Wenn Du kannst bitte doch eine Nachbarin um Hilfe, wegen der Tochter(nur für kurz, wenn der Arzt kommt)! Gute Besserung und Daumen drück, IS! :-?

    Kommentar von sommerfrage sommerfragesommerfrage

    Na, was hat der Dok. gemeint? Krankenhaus oder eine hilfreiche Medizin oder eine laaaaaange grooooße Spritze (auaaaaaa)oder wie oder was nun? IS!:-)?

  • 0
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

    Erstmal Ruhe bewahren! Du wirst davon nicht gleich sterben, aber du musst auf jeden Fall in ein Krankenhaus. Man kann aus der Ferne und ohne Untersuchungen nicht genau sagen was du hast. Aber deine Beschreibung klingt in die Richtung Magenschleimhautentzündung, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Magengeschwür ect. Das ist alles behandelbar, aber du musst es eben behandeln lassen! Krebs denke ich eher nicht, so schnell wächst der nicht, aber möglich. Setz dich erstmal hin und beruhige dich. An deiner Stelle würde ich das nächste gute Krankenhaus anrufen und dich mit dem Krankenwagen abholen lassen. Oder lass dich von jemand ins Krankenhaus fahren. Die Sache ist ernst. Das wichtigste, was du jetzt brauchst ist Zeit. Verschwende also keine mehr. Je früher das behandelt wird desto geringer sind die Folgen.

  • 0
    Antwort von SOADMETALL SOADMETALL

    Es kann auch sein das was mit lunge ist sofort notarzt

  • 0
    Antwort von cukovic cukovic

    Hmm alsoo meine oma hatte das auch ...

    sie ist zum artzt gegangen und wär sie nur ein paar tage später hingegangen wäre sie nicht mehr bei uns .

    alsoo flott zum artzt !!! der gibt dir dann nen saft falls es das ist ...

    ahja nur so nebenbei muss sich ja nicht um das handeln was meine omi hatte ...

  • 0
    Antwort von DbeiK DbeiK

    Ab ins Krankenhaus, mach!!

  • 0
    Antwort von hanuta1 hanuta1

    sofort NOTARZT rufen odr selbst zum notdienst gehen!!! nicht auf hilfe von hier warten.

  • 0
    Antwort von valentine41 valentine41

    Das hat keinen Wert, dass wir hier raten, was du haben könntest. Du musst dringend zum Arzt, alles andere ist überflüssig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.