Blut durch Jungfernhaut?

4 Antworten

Das Jungfernhäutchen ist nicht dicht! Das wäre echt ungünstig.... Das Jungfernhäutchen ist keine "Abdichtung", sondern eher eine Art Verengung der Scheidenöffnung.

das weiss er jetzt hoffentlich

Das Jungfernhäutchen ist doch kein Joghurtdeckel - es ist eine ringförmige Hautfalte ganz vorne am Scheideneingang, und in der Mitte ist eine gut dehnbare Öffnung.

in Bio nur Faxen gemacht und jetzt keine Ahnung ?

oh man-

das ist naürlich nicht dicht, wie sollte das gehen?

es ist eine Verengung und hat in der Mitte eine Öffnung

Deshalb frag ich ja auch... und außerdem hatten wir über die Jungfernhaut in Bio fast garnichts gemacht.

Nein, das Jungfernhäutchen ist nicht komplett dicht, da ist in der Mitte schon ein Loch drin.