Frage von hallomeinnam, 119

Blut danach?

Hallo Leute Wenn ich schon angemeldet bin kann ich das nun auch eben fragen, also meine Freund hat mich gefingert ist so richtig mit 2 Fingern richtig weit reingegangen und danach habe ich geblutet Kann mir jemand sagen warum,

Antwort
von beangato, 84

Er hat Dich in der Scheide gekratzt.

Kommentar von hallomeinnam ,

Fingernägel wären glaube ich zu kurz, hat sich so angefühlt als wäre er mit den Fingern im unterleib

Kommentar von beangato ,

Die Fingernägel können auch "aufgerauht" sein. Oder Er hat Hornhaut an den Fingern.

Kommentar von hallomeinnam ,

Ja eher Hornhaut

Kommentar von hallomeinnam ,

Aber das war noch nie soo

Kommentar von beangato ,

War diesmal vlt. ein bisschen dolle.

Antwort
von barafu2011, 44

Hattest du den schon sex? wenn nicht hat er dir ja vielleicht beim Fingern das Jungfernhäutchen gerissen, 

Antwort
von Michipo245, 95

Er wird dich verletzt haben, eventuell mit den Fingernägeln.

Kommentar von hallomeinnam ,

Fingernägel sind mehr als kurz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten