Ein Bekannter von mir liegt auf der Intensievstation.Er hat Blut erbrochen und Ödeme.Wenn er eine Magenspieglung gemacht bekommen soll ,funktioniert nicht weil er immer blut brechen muss.Die Leber ist auch angegriffen.Ist das ein anzeichen von Krebs?
blut brechen,ödeme intensievst. leber angegriffen Krebs?
Antworten (6)
-
1Antwort von
reberthorebertho
woher sollen wir das sagen können und womöglich eine Vermutung von dir bejahen, die dann bei dir Reaktionen auslöst, die wir nicht kontrollieren können und nachher ist das dann gar nicht so schlimm
-
1Antwort von
jotde01jotde01
da wirst du wohl besser den behandelnden Arzt fragen müssen. Kristallkugel-Wissen hilft dir nicht wirklich weiter.
Kommentar von
sokrates71 Is mir shon klar,ich frage ja auch nur für meine freundin,man sieht nicht gerne den tatsachen ins Auge
Kommentar von
jotde01jotde01 auch für deine Freundin ist Halbwissen nicht hilfreich. Und Spekulationen schon gar nicht.
Kommentar von
sokrates71 Ja hast ja recht......
-
0Antwort von
superschrauber Könnte auch ein anzeichen von Leberversagen sein, dann staut sich das Blut im Magen bis eine Ader platzt, Ursachen gibt es viel, eben auch krebs, kann aber auch vergiftung oder, wie ich es im Rettungsdienst oft gesehen habe, bei Alkoholikern vorkommen. Gewissheit verschaft nur der richtige Arzt zur Krankheit, ist leider so.
-
-
0Antwort von
superschrauber Könnte auch ein anzeichen von Leberversagen sein, dann staut sich das Blut im Magen bis eine Ader platzt, Ursachen gibt es viel, eben auch krebs, kann aber auch vergiftung oder, wie ich es im Rettungsdienst oft gesehen habe, bei Alkoholikern vorkommen. Gewissheit verschaft nur der richtige Arzt zur Krankheit, ist leider so.
-
0Antwort von
scader1scader1
Das werden sie im KH schon festellen wenn es denn so ist. Ein Ödem ist aber kein Krebs, sondern eine Wassergeschwulst.
Sorry war ja nur ne frage,hätte ja sein können das jemand schon mal so was erlebt hat