Hey ich hab mal ne frage:
Seit heute morgen habe ich Blut dabei beim Stuhlgang. Allerdings nicht das übliche wie wenn man sich den Po ein bisschen einreisst, aber auch kein typisches inneres (also sehr dunkel)
Habs jetzt nochmal überprüft, aussen kanns ned sein, denn wenn ich vor dem Stuhlen abputze is garnix, und auch danach eigentlich nix, hab auch versucht so n paar mm reinzugehen mitm papier, is eigentlich auch sauber. Allerdings wenn ich fester drücke (auch ohne das was kommt) isn bisschen Blut am papier und vorhin (kam n ganz kleines würstchen, eher so in richtung Ziegenköttel :D") und da waren dann schon so 2-3 dicke Bluttropfen im Wasser, allerdings wie gesagt relativ frisch, also sah so aus als hätte man nasenbluten in ein Wassergefäß. Inner Unterbuchse ist allerdings nix.
Kann das sein das der Darm nur ein stückchen innen verletzt ist? Ab wann (welche Menge blut oder wlechen Zeitraum) sollte ich wirklich dringend zu arzt?
Dazu sei noch zu sagen das ich vor kurzem Grippe hatte und mich eigentlich großteils von Vibrocil Nasenspray, Wick Formel 44 Plus, sowie unmengen Neo-Angin, und Strepsils ernährt habe. Gestern + Heute je ein Parkemed und Chronisch nehm ich Enterobene ein.
Danke für hilfereiche Antworten.
Also bei meiner letzten Darmspiegelung stand ja auch dabei Hämorrhoiden Grad 1, komisch aber nur das man auch beim leichten einführen kein blut am Papier sieht, soweit mir bekannt ist reichen die Hämorrhoiden ja keinen Meter in den Darm ;x