Frage von MelliNico28,

Blut beim Stuhlgang was kann das sein

Hallo Leute .. Ich habe grade mega Angst .. Als ich heute auf dem Klo war habe ich mitbekommen das Blut am Klopapier war vom Hintern abwischen .. Stuhlprobe habe ich schon abgegeben aber nicht deswegen sondern wegen meinem Magen.. Ich mache mir grade richtig sorgen weil ich seeeeehr oft Probleme mit meinem Magen habe.. & nochmehr sorgen macht es mir das Blut dabei war, weil im Internet steht das es Darmkrebs sein kann.. Der Arzt meinte das ich vom Gesundheitsamt bescheid bekomme nur warte ich immernoch vergebens .. Wisst ihr was das sein kann wenn blut dabei ist beim Stuhlgang ..

Wäre sehr hilfreich wenn ihr schnell antwortet Danke

Antwort von kikome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass dich nicht von Internetäußerungen verrückt machen, Melli.. es gibt für solche Fälle Notruftelefone, ruf einfach eine Notfallnummer deines Ortes an und beschreibe ihnen dein Problem, die wissen was zu tun ist und können dir gewiss deutlich besser helfen, als wir hier im Netz. Aber mach es so schnell wie möglich, damit du Gewissheit und vor allem direkte Hilfe bekommst!

Alles Gute!

die kikome

Kommentar von MelliNico28,

Danke dir :) Ja nja wenn ich was lese dann setzt ich mir das in den Kopf das es sowas ist

Kommentar von kikome,

Ja genau das ist das Problem bei solchen Symptomaufzählungen im Netz.. damit macht man sich nuuur bekloppt^^

In medizinischen Fällen immer an Spezialisten wenden, nicht ans Internet.. ;)

Weil mit "hätte" "könnte" "sollte" kommt man nicht weit bei akuten Fällen.

Antwort von len222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Darm ist das Wichtigste für deinen Stoffwechsel. Sofort Arzt oder Krankenhaus.

Kommentar von meineIPAdresse,

er war doch schon beim Arzt und worauf beziehst du dich genau, wieso er sofort zum Arzt bzw Krankenhaus muss?

Kommentar von MelliNico28,

Ich bin eine Sie ;)

Kommentar von meineIPAdresse,

:O sorry ;) dann Sie

Kommentar von MelliNico28,

:D

Antwort von masterNNI,

EHEC... vllt gestern einfach den falschen pnis im asch gehabt? :D

Antwort von danitom,

Hämmoroiden oder auch ein Magengeschwür. Ich habe dies seit Jahren und lasse mir jedes Jahr eine Magen-/Darmspiegelung machen, so ist man auf der sicheren Seite. Dies würde ich dir auch mal empfehlen.

Antwort von threetimessix,

Ist es "frisches" Blut? Dann sind Hämmorrhiden das Wahrscheinlichste. Normal nicht weiter schlimm -geh´ mal irgendwann zum Doc.

Kommentar von MelliNico28,

Nja das ist so hellrot aber Hämorieden das merkt man doch

Kommentar von threetimessix,

Nein -merkt man nicht zwangsläufig -nur wenn sie "zu groß" werden. Die Hs hat jeder von uns -sind quasi Teil zur Perfektionierung des Schließmuskels, manchmal bricht halt mal eine auf (z.B. auch durch Reiben mit Tiopa). "Gefährlich" wird´s erst, wenn es nicht mehr aufhört zu bluten. "Hell" deutet auf frisches Blut und somit meine Vermutung hin.

Antwort von Malustra,

Mein erster Gedanke war: Hämorrhoiden

Vielleicht trifft diese Diagnose bei Dir zu.

Kommentar von MelliNico28,

Nee sowas habe ich nicht zumindest nicht das ich wüsste ^^

Kommentar von Bloodsuckerin,

Das weiß man auch nicht immer.

Antwort von meineIPAdresse,

meistens sind es nur unschlimme Gründe, es ist auch nicht gut sich im Internet zu informieren, da hört man immer nur die schlimmsten Sachen und macht sich unötigerweiße und ja meist ungerechtigterweiße Sorgen darüber

Also du warst doch schon beim Arzt, warte einfach ab und lies dir in der Zwischenzeit keine weiteren Horrorgeschichten durch ; )

Kommentar von MelliNico28,

Ja war ich, aber sicherheitshalber werde ich den am Montag nochmal aufsuchen

Antwort von FataMorgana2010,

Wenn es frisches rotes Blut ist, ist das meist von einer Verletzung am Enddarm, kleine Risse oder wunde Stellen, gerade wenn du Probleme mit dem Magen hast, kann das schon mal sein. Auch sonst gibt es einige Krankheiten, bei denen das vorkommt.

Kommentar von MelliNico28,

Ja also es ist eher hellrot

Antwort von Mioni,

vielleicht eine ader geplatz.hast de verstopfung?dann kann das passieren.

Kommentar von MelliNico28,

Nein, ich muss gegen verstopfungen immer so ein Zeug nehme

Kommentar von Mioni,

nimm erst mal nicht das schlimmste an.es könnte auch eine hämoriede geplatz sein, wenn man sich zu sehr anstrengt kann das passieren.

Antwort von Keksfluse,

Vllt haste dir das Poloch bischel angerissen O__o !

Kommentar von MelliNico28,

:D weiß nicht kann sein

Antwort von maryjane87,

war es viel blut oder nur ganz wenig?

Kommentar von MelliNico28,

nja das eine mal eher wenig & vorhin nja etwas mehr

Kommentar von maryjane87,

vielleicht hast du ne verletzung im darm von irgendetwas... bist du m? kann es sein?

Kommentar von MelliNico28,

Ich bin Weiblich & 19 Jahre alt

Kommentar von maryjane87,

hmmm die tage sinds nicht ne? also ich würde mal abwarten... wenn es nicht schmerzt... ist vielleicht wirklich nur ne verletzung! wenns morgen nicht weg ist dann zum arzt!

Antwort von HowardFrazetta,

hey, das kann echt alles mögliche sein, eben auch krebs aber das muss es nicht sein !

vergessen werden die dich nicht, also ganz ruhig, das wird schon und wird hoffentlich auch nix schlimmes sein !

Kommentar von MelliNico28,

Ich hoffe es, ich bin zu jung zum sterben ;(

Kommentar von DerPilz,

wer spricht denn von sterben? bisschen weit ausgeholt, nicht? erstmal vergewissern^^

Kommentar von kikome,

Na Howard spricht davon .. siehe oben -.- genau das meine ich mit "Leute verrückt machen" das braucht man in einer solchen Situation nun wirklich nicht!

Kommentar von HowardFrazetta,

naja ich versuch ihn doch auch zu beruhigen und er wird ja sogesehen schon behandelt.... immer sollt man vorsichtig sein, aber ja du hast ja auch recht, verrückt machen sollt man sich auch nicht

Kommentar von HowardFrazetta,

huiii krebs kann es sein, zu 99,99999% ist es aber was anderes, also ganz ruhig !!

Antwort von gamblerxxx,

vllt. ein wurm

Kommentar von MelliNico28,

Nja ich habe desöfteren diese kleinen Fadenwürmer die gehen aber von allein wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community