Blut beim Stuhlgang was kann das sein

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es frisches rotes Blut ist, ist das meist von einer Verletzung am Enddarm, kleine Risse oder wunde Stellen, gerade wenn du Probleme mit dem Magen hast, kann das schon mal sein. Auch sonst gibt es einige Krankheiten, bei denen das vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:15

Ja also es ist eher hellrot

0

Lass dich nicht von Internetäußerungen verrückt machen, Melli.. es gibt für solche Fälle Notruftelefone, ruf einfach eine Notfallnummer deines Ortes an und beschreibe ihnen dein Problem, die wissen was zu tun ist und können dir gewiss deutlich besser helfen, als wir hier im Netz. Aber mach es so schnell wie möglich, damit du Gewissheit und vor allem direkte Hilfe bekommst!

Alles Gute!

die kikome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:18

Danke dir :) Ja nja wenn ich was lese dann setzt ich mir das in den Kopf das es sowas ist

0

hey, das kann echt alles mögliche sein, eben auch krebs aber das muss es nicht sein !

vergessen werden die dich nicht, also ganz ruhig, das wird schon und wird hoffentlich auch nix schlimmes sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:12

Ich hoffe es, ich bin zu jung zum sterben ;(

0

Der Darm ist das Wichtigste für deinen Stoffwechsel. Sofort Arzt oder Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meineIPAdresse
06.10.2012, 02:13

er war doch schon beim Arzt und worauf beziehst du dich genau, wieso er sofort zum Arzt bzw Krankenhaus muss?

0

EHEC... vllt gestern einfach den falschen pnis im asch gehabt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämmoroiden oder auch ein Magengeschwür. Ich habe dies seit Jahren und lasse mir jedes Jahr eine Magen-/Darmspiegelung machen, so ist man auf der sicheren Seite. Dies würde ich dir auch mal empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war es viel blut oder nur ganz wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:10

nja das eine mal eher wenig & vorhin nja etwas mehr

0

Vllt haste dir das Poloch bischel angerissen O__o !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:11

:D weiß nicht kann sein

0

meistens sind es nur unschlimme Gründe, es ist auch nicht gut sich im Internet zu informieren, da hört man immer nur die schlimmsten Sachen und macht sich unötigerweiße und ja meist ungerechtigterweiße Sorgen darüber

Also du warst doch schon beim Arzt, warte einfach ab und lies dir in der Zwischenzeit keine weiteren Horrorgeschichten durch ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:13

Ja war ich, aber sicherheitshalber werde ich den am Montag nochmal aufsuchen

0

Ist es "frisches" Blut? Dann sind Hämmorrhiden das Wahrscheinlichste. Normal nicht weiter schlimm -geh´ mal irgendwann zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:19

Nja das ist so hellrot aber Hämorieden das merkt man doch

0

vielleicht eine ader geplatz.hast de verstopfung?dann kann das passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliNico28
06.10.2012, 02:10

Nein, ich muss gegen verstopfungen immer so ein Zeug nehme

0

Was möchtest Du wissen?