Frage von enilechi, 56

Blut beim Stuhlgang nach Rückenproblemen?

Hallöchen wiedereinmal😝
Und zwar immer wenn ich Kaken muss( sry für die Wortwahl) kommt au blut mit und das seit ich meine Rückenschmerzen los bin und auch einbisschen noch mit den rückenschmerzen gleichzeitig🙈
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte letzten Montag so starke schmerzen das ich in der Schule am boden liegen musste und als ich aufstand hatte ich sehr starke schmerzen und wie eine Blockierung... Da ich mich nicht mehr so gut bewegen konnte haben wir den Krankenwagen angerufen... Am aben durfte ich dann wieder nach Hause vom Krankenhaus da sie sagten es sei entweder der ISG oder etwas mit den Muskeln...🙈 am nächsten tag musste ich dann mit meiner Mutter nochmals in das Krankenhaus wegen den Schmerzen. Sie haben mich dan eine Nacht dort behalten und am nächsten Tag haben wir ein MRI und ein Ultraschal gemacht aber sie haben nichts gefunden...😒 als sie mich dann mit schmerzmittel vollgepumpt haben (auf meinem Wusch) gingen wir in die Akkupunktur, was auch geholfen hat seit dem bin ich schmerzfrei💁🏽

Jetzt aber zum problem ich hatte vorhin schon manchmal blut im stuhlgang aber nicht wirklich gross... Aber jetzt kommt jedesmal beim kaken blu raus...😒

Was könnte das nur sein😩?

Aja und bin ein Mädchen,13 jahre und ja ich habe meine Tage schon aber die kommen erst ca in 2 wochen🤗

Und was soll ich machen?
MFG
C

Antwort
von AbbathFangirl, 32

Das kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist das ja eine Nebenwirkung von den Schmerzmitteln, die du bekommen hast.

Außerdem schreibst, du, dass du deine Tage erst in ca. 2 Wochen bekommst. Es ist aber auch ganz normal, wenn die Tage in deinem Alter unregelmäßig kommen. Bist du dir also ganz sicher, dass das Blut nicht von deinen Tagen kommt?

Sollte das Blut nicht von deinen Tagen kommen, solltest du auf jeden Fall ganz dringend zum Arzt gehen.

Antwort
von sozialtusi, 32

Die Wortwahl könntest Du doch ganz leicht ändern...

Geh halt zum Arzt, was sollen wir hier tun?

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Geh zum Kinderarzt u. mach einen Stuhltest!

Kommentar von junaru ,

Ich kann richtig sitzen

Antwort
von nettermensch, 22

ein andere wort für k.... ist der Stuhlgang. kommt besser. okay. da ist jetzt dein Hausarzt gefragt,

Antwort
von Annelein69, 24

Blut im Stuhl ist immer ein Alarmzeichen und Anlass den Arzt aufzusuchen.

Hattest du das im KH angegeben?

Sag deiner Mutter was los ist und ab zum Arzt

Antwort
von MissMapel, 13

Geh besser mal zum Arzt, das könnte auch ne Infektion sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community