Frage von HorribleView, 41

Blut beim Stuhlgang, kleine sichtbare wunde am after?

Hallo seit einigen Wochen kommt manchmal helles Blut beim After wischen mit raus, ich habe auch glaub sowas wie eine Wunde am Ausgang ist das schlimm ? Und wie kann ich mir sicher sein, dass es auch eine Wunde ist? Sie ist blau/rot relativ klein kommt das Blut von da ?

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Wenn es nur ganz wenig helles Blut ist, so hast du eine kleine Analfissur. Du solltest das weiter beobachten und dir eine Salbe holen, damit es besser abheilt und sich nicht entzündet. Z.B. Ultraproct aus der Apo. Sollte es schlimmer werden und Schmerzen auftreten, ab zum Arzt!

Antwort
von farbenlos, 18

Was auch immer das ist, du solltest es schnellstmöglich beheben, denn in eine Wunde am After können schnell Keime eindringen, die zu schlimmen Infektionen führen können ..

Antwort
von ItsAnni, 38

Klingt nicht gut. Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen, das brauch dir auch nicht peinlich sein. Gute Besserung!

Antwort
von altgenug60, 35

Das ist eine Analfissur.

Kommentar von HorribleView ,

Sicher ? Habe das seit paar Wochen es stört mich nicht wirklich aber es geht halt auch irgendwie nicht weg

Antwort
von schnoerpfel, 21

Seit einigen Wochen? Damit ist nicht zu spaßen. Das kann auch auf eine chronische Darmkrankheit hinweisen. Ab zum Arzt damit.

Antwort
von bartman76, 23

Blut im Stuhl ist etwas womit man zum Arzt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten