Frage von tinchenkratz, 57

Blut beim sex von wem oder von condom?

Hatte eben geschlechtsverkehr mit meinen Freund und er hatte mich danach gefragt ob ich meine Tage hätte habe ich aber nicht dann meinte ich so warum ja bei seinen Pipi war Blut nun habe ich im Gang auch Blut Tropfen gesehen ganz kleine und nur 3 Stück zudem muss ich sagen hatten wir auch einen roten Gummi ob es von ihm kommt ? Meine scheide brennt ein wenig aber dass ist nach jedem gedchlechtsverkehr so sollte es von mir gekommen sein ist dass gefährlich ??

Antwort
von Stellwerk, 24

Kann Dir keiner als Ferndiagnose sagen. Allerdings kann man schon unterscheiden, ob die Tropfen Blut sind oder vom Gummi kommen.

Check halt mal bei Dir , ob Du blutigen Ausfluß hast. Vielleicht wart ihr einfach ein wenig heftig und es kam zu einer kleinen Verletzung.

Kommentar von tinchenkratz ,

Nein bei mir war nach dem abwischen mit dem Klo oapier kein Tropfen Blut überhaupt nichts

Antwort
von wirRegeln, 29

Hallo tinchenkratz, es kann vorkommen das du minimale Verletzungen beim GV bekommst und ein wenig blutest, kann von zu geringer Feuchte kommen, benützt das nächste mal Gleitgel. Wenn die Beschwerden nach ein paar Tagen nicht verflogen sind gehe zum Arzt. 

Mfg WirRegeln

Antwort
von hardles, 33

auch nicht schlecht nach dem GV gleich auf Gute Frage.de gehen

Kommentar von tinchenkratz ,

Es war ungefähr vor ner Stunde 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community