Frage von Hippi54, 2.705

Blut beim Schleimhäuten?

Hallo ich bin seit letzte Woche Freitag gut krank und hab gestern und heute Schleim gehustet da kann Blut mit raus der brustraum tut beim Husten auch gut weh.

Antwort
von KIttyHR, 2.381

SOFORT zum Arzt. Hört sich nach einer akuten Lungenentzündung an. Die kann ganz schnell mal gefährlich werden. Warte keine Sekunde mehr, schwing dich sofort ins Auto und ab mit dir zum Doc.

Antwort
von Rifle6244, 1.723

Hallo ich habe ds gliche problem was hat sich jetzt bei dir ergeben ich bin 26 und bei mir kommt auch blut war beim lungenartzt röntgen wurde auch alles gemacht befund lungen entzündung habe pretnison gallen 20 mg und nehme seit 9 tagen antibitik 750 mg amoxcilin mir geht es besser aber blut ist immer noch ...

Antwort
von Rifle6244, 1.521

Habe das gleiche hab ne lungen entzündung was wurde bei dir jetzt gemcht was hattest du ?

Antwort
von reginarumbach, 2.082

du, wer weiß ob du eine starke bronchitis oder gar eine lungenentzündung hast... geh mal zum arzt. und zwar am besten heute noch! gute besserung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community