Frage von MeineFrage1990, 47

Blut beim Pinkeln und Schmerzen wegen Cannabis?

Also ich und ein Kumpel haben vorgestern um etwa 9 Uhr etwas Gras geraucht wir waren nächsten Morgen noch immer High. Am nächsten Morgen haben wir um 9 Uhr nochmal Bong geraucht weshalb ich erst heute Nachmittags Normal war. Übelkeit war nicht dabei. Wir haben nur Gras geraucht eine Sorte war lemon haze und die andere wussten wir nicht aber die war sehr stark. Und mein Kumpel hatten schmerzen und Blut beim Wasser lassen könnte das damit etwas zu tun haben? Also ich hatte das Problem nicht..

Antwort
von 1312e, 22

ich denke nicht, dass es an dem Gras lag. hättet ihr dann ja beide gehabt & eigentlich ist Gras ja wirklich eine sehr harmlose Droge also kann mir nicht vorstellen dass es daran lag

Antwort
von wasisdalos99, 33

Wenn es am Gras liegen würde hättest du es auch. Vielleicht hat er sich ja was eingefangen

Antwort
von MeineFrage1990, 33

Beim ersten mal war 21 Uhr gemeint danach 9uhr morgens **

Antwort
von aXXLJ, 10

könnte das damit etwas zu tun haben?

Nein.

Antwort
von Ilenanewmoon17, 13

wenn es gestreckt war, kann das sein.. damit ist dann nicht zu spaßen, raucht es lieber nicht und kauft von dort nix mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten