Blut beim Husten (Erkältung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt
Was mir bei Erkältungen hilft bzw zu helfen scheint, ist zwei drei mal am Tag ein Esslöffel Honig (soll antibakteriell sein und selbst wenn nicht schmeckts immer noch gut :-) )
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FmcRiderSR
18.01.2016, 04:53

Danke dir, ich werd's versuchen :)

0

Also... das hatte meine Mutter einmal - Lungenentzündung war das damals. Genug gewartet! Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum Arzt. Obwohl es in meinem Fall als ich Blut gehustet habe, nur eine wunde Kehle war, kann man nie vorsichtig genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall solltest du doch besser zum Arzt gehen. Außer es kam nur aus dem Mund, wegen einer Zahnfleischerkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FmcRiderSR
18.01.2016, 04:55

Nein leider nicht, hatte ich am Anfang auch gedacht aber bei Belichtung und Spiegel, war nichts zu sehen.. :/

0