Frage von jotendo, 68

Blut beim Hintern abputzen was tun?

Hallo, ich hatte heute beim Hintern abputzen Blut und hatte auch Durchfall und Bauchschmerzen und habe sie immer noch, und ich habe etwas Schwindelgefühle. Was kann das sein und was soll ich tun ? Ps: wenn das eine Rolle spielt, ich bin 13( Junge )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon257, 31

Vielleicht eine Streptokockeninfektion oder wie das genau heisst, geh besser zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen!
Gute Besserung

Antwort
von xherbstx, 37

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Aber keine Panik ! Der wird dir sicher helfen. Immerhin besser, als sich sinnlose Thesen aufzustellen

Antwort
von Carmiel, 24

Geh bitte so schnell als möglich zum Arzt das kann gefährlich sein!

Antwort
von anastasia100, 18

Geh lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten