Frage von Adminitaral, 75

Blut beim GV und Leistenzerrung!?

Ich hatte letztens S*x mit meinem Freund und auf einmal tat mir die Leiste weh also vielleicht eine Zerrung und dann danach habe gesehen dass ich wohl geblutet habe. Er hat auch später gemeint dass am Gummi was dran war.

Woher kann das kommen?

Antwort
von Celincheeeeen, 54

Also mit der Leiste, da war die Position bestimmt mal kurz ungewohnt und du hast dich falsche bewegt das geht bestimmt weg also der Schmerz und zum Blut würd ich vermuten, dass es zu doll war auch wenn du es als nicht zu doll empfindest vielleicht fällt dir bald auf das du wund bist dann weißt du es. Oder aber du verträgst das Kondom nicht und deshalb wurdest du wund bis zu blutig.. Ich würde mir keine Sorgen machen und vielleicht mal beim nächsten Verkehr darauf achten was passiert das es jetzt so gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten