Wo kommt das Blut her beim abwischen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, unter Umständen kann da sich was beim Sport verletzt haben oä. Im Zweifelsfall immer einfach mal zum Arzt gehen, is ja nix schlimmes dabei. Denke aber brauchst dir keien Sorgen zu machen, kommt mal vor in der Damenwelt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZF123
19.02.2016, 15:18

Okay danke (:

0

Jetzt hast du sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hasst du etwas "rotes" gegessen. Z.B. rote Bete,...

Und wenn das nicht der Fall sein sollte und die immernoch roten Blut im Urin hast, dann ab zum Art.

Es könnte eine Erkrankung dahinter stecken z.B. Nierenentzündung,...

LG Flo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast geschrieben, du hast deine Tage noch nicht. Heißt das du bist noch eine Jugendliche, die bisher noch keine Periode hatte? Dann könnte es natürlich das erste Mal sein. Wenn du es so gemeint hast, dass die Periode noch nicht fällig ist, dann könnte sie ja mal früher kommen. Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch eine Blasenentzündung sein oder eine kleine Verletzung. Hast du denn noch andere Beschwerden, wie Schmerzen beim Wasserlassen, brennen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZF123
19.02.2016, 15:17

Nein überhaupt nicht!
Also ich habe meine Periode noch nicht! Jedoch hätte ich erwartet dass wenn meine Periode kommt, dass es mehr Blut ist und dass ich auch Magenschmerzen habe

0
Kommentar von BrunetteBeauty
19.02.2016, 15:21

Magenschmerzen? Vielleicht eher Unterleibsschmerzen ;) das kann bei jedem Mädchen unterschiedlich sein. Manche Mädchen haben gar keine Schmerzen. Außerdem können sie auch manchmal stärker oder schwächer sein :)

1
Kommentar von ZF123
19.02.2016, 15:23

Also ich hatte in den letzten paar Tagen immer mal wieder so Bauchschmerzen! Aber könnte dass wirklich meine Periode sein? Auch mit so wenig Blut? Heute Morgen habe ich auch ganz starken Ausfluss gehabt der etwas bräunlich war und wo auch Blut war

0