Frage von EmterNoxei, 224

Blut bei Selbstbefriedigung (w)?

Hallo ich bis 12/w und immer wenn ich mich selbst befriedige blutet es. Meine Tage können es nicht sein, die hab ich noch nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke schonmal

Antwort
von Mikel2000, 59

Hallo es kann sein das du dein Jungfernhäutchen verloren hast was nicht schlimm ist. Es kann auch sein das du deine innerescheidenwand verletzt hast und dadurch immer wenn du mit deinem Finger rein gehst das die Wunde wieder auf geht. Am besten verheilt es wenn du dich nicht mehr fingerst am besten so 2 Wochen dann sollte es verheilt sein. Wenn du das so lange nicht aushalten kannst dann spiel an dem Clitoris. Meine Freundin sagt das gefällt ihr viel eh viel mehr;)

Lg

Antwort
von ManuTheMaiar, 124

Vielleicht hast du dein Jungfernhäutchen verletzt

Kommentar von EmterNoxei ,

Sollte ich zum Frauenarzt? 

Kommentar von weisnicht1 ,

Also wenn es nicht aufhört würde ich es schon machen

Antwort
von rtrfeucvnU, 111

vllt sind es ja doch deine tage. hast du lange oder scharfe fingernägel? es kann sein dass du damit die haut verletzt. oder es reißt halt allgemein, ich mein du bist 12. und ich bin ein kerl also kann ich dir leider nicht weiter helfen, wollte nur mal meine vermutung äußern

Kommentar von EmterNoxei ,

Die Fingernägel sinds nicht 

Antwort
von DezentInkorrekt, 93

Vielleicht hast du dich selber mit deinen Fingern entjungert.

Kommentar von EmterNoxei ,

Ach du scheise

Kommentar von KRYPTiiC ,

Das ist leider nicht möglich. Entjungfern tust du dich erst indem du Sex mit einem Jungen hast. Vielleicht reißt das Jungfernhäutchen  beim masturbieren was aber nichts mit Jungfräulichkeit zutum hat.

Antwort
von KRYPTiiC, 59

Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen gerissen. Wenn das weiter geht geh zum Frauenarzt

Antwort
von Lillifee192837, 73

Fingernägel zulang?

Kommentar von EmterNoxei ,

Nee,garantiert nicht 

Kommentar von Lillifee192837 ,

Dann zu heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten