1

blut bei rasur :(

Frage von moely123 moely123

mein freund wolld sich rasierren und zwar unten am sak. (schreibt man es sak oder sack?) auf jedn fall wisst ihr was ich mein :( und da hab ich ihm halt abrasiert und dan kam blut und jetzt sitzt er in der wanne und blutet und hört nimma auf. was sollen wir nur tun wenn seine eltern wieda kommen? :(( kann er davon unfruchtbar werden? help pls :((((((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von Schlaumeier1012 Schlaumeier1012

Wieso blutet das so stark? Hast du ihn (Sack) etwa abgeschnitten? Das wäre dann eine Totalrasur. Und ja, davon kann man unfruchtbar werden. :-)))

• 3
    Antwort von rotgrueneryeti rotgrueneryeti

grööööööööööööööööööhl ... wie lässig

• 2
    Antwort von lady62 lady62

Oh Mädel, ihr habt Probleme... Ruf einen Arzt an.. grins... Nicht mal Sack schreiben können aber schon rasieren wollen....

• 2
    Antwort von Gigatuffi Gigatuffi

Wenn es gar nicht mehr aufhört zu bluten, fahrt zum Arzt! (Man schreibt es Sack)

Kommentar von ragglan ragglanragglan

oder hodenbeutel ...

• 1
    Antwort von MisVerwirrt MisVerwirrt

is halt schon bitter!

• 1
    Antwort von Fip2010 Fip2010

haaha wie dämlich!!!! geh Puppen spielen hahaha jetzt verblutet dein Freund wohl!!!

• 1
    Antwort von hopeless1982 hopeless1982

Wenn das kein Scherz ist.. Taschentuch drauf drücken - irgendwann hört das auf zu bluten!

• 1
    Antwort von Gleipnir Gleipnir

Dumm bist du nicht oder?

Kommentar von Gleipnir GleipnirGleipnir

man die frage gibt es ja immer noch!

• 1
    Antwort von mandyj78 mandyj78

Ruft sofort einen Arzt!!!

• 0
    Antwort von jomajovi jomajovi

erstens soll er mal aus der wanne raus, wenn er im wasser sitzt, nimm ein waschlappen oder stofftaschentuch und preßt es auf die wunde, es wird es dauern, aber es hört dann bald auf, schnittwunden bluten immer etwas mehr

• 0
    Antwort von AndyK65 AndyK65
    1. Was soll eigentlich dieser Unfug mit dem Rasieren untenrum? In meiner Jugend war man stolz auf seinen Bewuchs.
    2. Es heißt "Sack".
    3. Unfruchtbar wird er nicht, es sei denn, ihr habt zufällig den Samenleiter getroffen.
    4. Wenn seine Eltern wiederkommen, sollte er sich ein Handtuch drüberlegen.
  • 0
    Antwort von michl2 michl2

ey wieso rasierst du deinen freund den sack ab das is doch ......

ps ich würd zum artzt wenns nimma aufhört

• 0
    Antwort von Finn112 Finn112

ich verstehe zwar was du von uns willst, aber ich tue jetzt mal so als wäre ich der Fragensteller!

Hö? ik nimma weisss waß tu meinßt !

• 0
    Antwort von Momo96 Momo96

Wie alt ist dein Freund denn ? Vielleicht wüsste ich dann mehr. Ich würde im schlimmsten Fall schnell zum arzt gehen .

Kommentar von moely123 moely123

er is 13 :(

Kommentar von MisVerwirrt MisVerwirrtMisVerwirrt

Oh Gott ihr habt echt Probleme!

Kommentar von Fip2010 Fip2010Fip2010

jop hahaha xDDDDDDDDDDDD

Kommentar von Momo96 Momo96Momo96

Also ich würde ein Tuch an die schnittwunde halten und es zuwachsen lassen das müsste nach 2 tagen wieder gut sein (:

• 0
    Antwort von xLilly91x xLilly91x

Es heißt Sack oder einfach nur Hoden ;)

Ihr solltet einfach Toilettenpapier zusammenknüllen und auf die Wunde legen, das wird schon aufhören! Und da nur die Haut von den Schnitten betroffen ist, wird er davon nicht unfruchtbar!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.