mein freund wolld sich rasierren und zwar unten am sak. (schreibt man es sak oder sack?) auf jedn fall wisst ihr was ich mein :( und da hab ich ihm halt abrasiert und dan kam blut und jetzt sitzt er in der wanne und blutet und hört nimma auf. was sollen wir nur tun wenn seine eltern wieda kommen? :(( kann er davon unfruchtbar werden? help pls :((((((
blut bei rasur :(
Antworten (15)
-
7Antwort von
Schlaumeier1012Schlaumeier1012
Wieso blutet das so stark? Hast du ihn (Sack) etwa abgeschnitten? Das wäre dann eine Totalrasur. Und ja, davon kann man unfruchtbar werden. :-)))
-
2Antwort von
lady62lady62
Oh Mädel, ihr habt Probleme... Ruf einen Arzt an.. grins... Nicht mal Sack schreiben können aber schon rasieren wollen....
-
-
2Antwort von
GigatuffiGigatuffi
Wenn es gar nicht mehr aufhört zu bluten, fahrt zum Arzt! (Man schreibt es Sack)
-
1Antwort von
Fip2010Fip2010
haaha wie dämlich!!!! geh Puppen spielen hahaha jetzt verblutet dein Freund wohl!!!
-
1Antwort von
hopeless1982hopeless1982
Wenn das kein Scherz ist.. Taschentuch drauf drücken - irgendwann hört das auf zu bluten!
-
-
1Antwort von
GleipnirGleipnir
Dumm bist du nicht oder?
Kommentar von
GleipnirGleipnir man die frage gibt es ja immer noch!
-
0Antwort von
jomajovijomajovi
erstens soll er mal aus der wanne raus, wenn er im wasser sitzt, nimm ein waschlappen oder stofftaschentuch und preßt es auf die wunde, es wird es dauern, aber es hört dann bald auf, schnittwunden bluten immer etwas mehr
-
0Antwort von
AndyK65AndyK65
- Was soll eigentlich dieser Unfug mit dem Rasieren untenrum? In meiner Jugend war man stolz auf seinen Bewuchs.
- Es heißt "Sack".
- Unfruchtbar wird er nicht, es sei denn, ihr habt zufällig den Samenleiter getroffen.
- Wenn seine Eltern wiederkommen, sollte er sich ein Handtuch drüberlegen.
-
0Antwort von
michl2 ey wieso rasierst du deinen freund den sack ab das is doch ......
ps ich würd zum artzt wenns nimma aufhört
-
0Antwort von
Finn112Finn112
ich verstehe zwar was du von uns willst, aber ich tue jetzt mal so als wäre ich der Fragensteller!
Hö? ik nimma weisss waß tu meinßt !
-
0Antwort von
Momo96Momo96
Wie alt ist dein Freund denn ? Vielleicht wüsste ich dann mehr. Ich würde im schlimmsten Fall schnell zum arzt gehen .
Kommentar von
moely123 er is 13 :(
Kommentar von
MisVerwirrtMisVerwirrt Oh Gott ihr habt echt Probleme!
Kommentar von
Fip2010Fip2010 jop hahaha xDDDDDDDDDDDD
Kommentar von
Momo96Momo96 Also ich würde ein Tuch an die schnittwunde halten und es zuwachsen lassen das müsste nach 2 tagen wieder gut sein (:
-
0Antwort von
xLilly91xxLilly91x
Es heißt Sack oder einfach nur Hoden ;)
Ihr solltet einfach Toilettenpapier zusammenknüllen und auf die Wunde legen, das wird schon aufhören! Und da nur die Haut von den Schnitten betroffen ist, wird er davon nicht unfruchtbar!!
oder hodenbeutel ...