hallo ich hab seid gestern morgen höllische schmerzen beim wasserlassen , es kommt sogar blut. ich gehe heute nachmittag zum arzt denke mal das es eine blasenentzündung ist , aber das da blut kommt macht mir angst. muss bestimmt jede halbe std. auf klo und da kommt auch nicht viel aber das brennt so unglaublich dolle.. hat jemand schon mal da mit erfahrungen gemacht... kann mir jemand tipps geben was ich bis ich zum arzt gehe machen kann
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Vebra Das du Schmerzen hast glaube ich dir zu gut, Blut im Urin sollte dich nicht zu sehr beunruhigen, zeigt aber das deine Blasenentzündung sehr heftig ist, Trinke sehr viel, (z.B.Blasentee oder Nierentee), und lasse dir beim Hausarzt ein Antibiotika verschreiben. bis das wirkt dauert ca 2-3 Tage.
Wünsche dir gute Besserung
-
1Antwort von
Malvine Hallo,
richtig viel trinken ist das A und O und natürlich unbedingt zum Arzt.
-
1Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Viel-viel trinken,aber dann mußte wieder aufs Clo...Ich hab mir immer in die Schenkel gekniffen,damit ich den Schmerz beim pinkeln nicht so spüre...Aber mit Antibiotoka kriegste den Mist wieder weg...
-
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
Ich habe mich auf ein heißes Heizkissen gesetzt. Allerdings war es bei mir nicht so schlimm.
Aber auf jeden Fall viel trinken. Es muss nicht Blasen- und Nierentee sein, der schauderelich schmeckt. Ich habe immer Hagebuttentee getrunken. Der ist auch harntreibend.
-
1Antwort von
engeldnengeldn
hi das tu sehr weh aber du solltest nicht bis heute nachmitag warten geh heute morgen hin den mit bult im urin ist nicht zu spassen hol dir auch blasen und nieren tenn der lindert etwas den scherz und ist entzündungshemend vorallem weil du ja ständig den drang hast und nicht vile kommt geh als notfall da mus er dich sofort dran nehmen
-
1Antwort von
wickblauwickblau
Ja ich hatte das Jahrelang, auch mit Blut usw... du wirst Antibiotika bekommen! Nach 24 Std wirst du aber schon Besserung merken! Hol dir Nieren-Blasen Tee, der hilft ganz gut, ganz ganz viel trinken, damit s gut durchspült wird, wenn du viel trinkst tuts nich so arg weh, so war s bei mri zuminedst! Gute besserung!
-
0Antwort von
GoaseGoase
sehr viel trinken ein heizkissen oder wärmflasche auf die blase legen bewirkt wunder :)
-
-
0Antwort von
Kaendesha1988Kaendesha1988
Statt Blasen-Nierentee kannst du auch Cranberry Saft trinken. Der ist zwar auch nicht so hammer lecker, aber besser als der Tee, ich trink zwar gerne Tee, aber das ist eine Geschmacksrichtung auf die man verzichten könnte;-)
ich kann leider nicht heute morgen gehen weil ich bis um 15 uhr arbeiten muss. und kann es mir nicht leisten 1 tag krankgeschrieben zu sein