Frage von black1990D, 26

blut aus rachen durch entzündung?

hallo wollte mich mal umhören was ihr so dazu sagt habe einen hochroten rachen war damit schon beim arzt der meinte es könnte davon kommen meint ihr ich solle mir ne 2te meinung einholen ?

und was kann man dagegen machen ?

MFG

Antwort
von FreeMusicify, 12

Du solltest das dringend abklären lassen, zuerst beim HNO-Arzt und dann bei einem Internisten.
Das Blut kann aus verschiedenen Regionen kommen. Wenn du Halsschmerzen hast, könnte es aus dem Rachenraum kommen. Es ist allerdings wichtig auszuschließen, dass das Blut nicht von woanders her kommt z.B. Lunge, Speiseröhre.
Ist das Blut im Rachen dunkel oder hellrot?

Antwort
von Rockefeller88, 12

Ich würde zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten