1

blut aus nase

Frage von jasmin1980 jasmin1980

mein mann nahm gestern eine Aspirin und die nimmt er selten. Heute kommt auf ein schlag unerwartet dickflüssiges blut aus der nase ,hört nicht auf er wurde jetzt mit rettungswagen klinik gebracht was kann das sein?habe panik

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von costacalida costacalida

Warum bist Du nicht bei ihm ? Nun aber schnell, mache Dich auf den Weg !

Ich druecke Euch fest die Daeumchen, dass es nichts Ernstes ist !

• 1
    Antwort von Cranchips Cranchips

Hallo Aspirin ist ein Blutverdünner vielleicht hat das damit was zu tun. Drück euch die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes.

• 1
    Antwort von Funnybabe Funnybabe

Aspirin verdünnt das Blut..

• 1
    Antwort von graufuchs graufuchs

fahr zur klinik

• 0
    Antwort von vincent0192 vincent0192

Aspirin wirkt blutverdünnend. Dann kan es schon mal vorkommen, dass eine gereizte Nasenschleimhaut zu bluten beginnt und nicht mehr aufhören will. Da sich das Blut erst in der Nase sammelt, kommt es zum Teil als dicker Schleim herunter. Also höchstwahrscheinlich total harmlos.

• 0
    Antwort von Bibae Bibae

Aspirin ist auch Blutverdünner,da kann es vorkommen dass mal die Nase blutet.Keine Panik ich habe das auch manchmal.

• 0
    Antwort von freshIt freshIt

Nebenwirkungen?

• 0
    Antwort von island100 island100

Er kann zu hohen Blutdruck haben. Dann passier so eine Art von Nasenbluten. Oder es kann vom Hirn kommen. Alles Gute für deinen Mann. Von der Aspirin ist es nicht gekommen, das verdünnt nur das Blut für einige Stunden.

• 0
    Antwort von Oralhexe Oralhexe

Ich hoffe kein Gehirnschlag, aber das muss der Arzt feststellen. Viel Glück und alles Gute!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.