mein mann nahm gestern eine Aspirin und die nimmt er selten. Heute kommt auf ein schlag unerwartet dickflüssiges blut aus der nase ,hört nicht auf er wurde jetzt mit rettungswagen klinik gebracht was kann das sein?habe panik
Antworten (9)
-
3Antwort von
costacalidacostacalida
Warum bist Du nicht bei ihm ? Nun aber schnell, mache Dich auf den Weg !
Ich druecke Euch fest die Daeumchen, dass es nichts Ernstes ist !
-
1Antwort von
CranchipsCranchips
Hallo Aspirin ist ein Blutverdünner vielleicht hat das damit was zu tun. Drück euch die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes.
-
-
0Antwort von
vincent0192vincent0192
Aspirin wirkt blutverdünnend. Dann kan es schon mal vorkommen, dass eine gereizte Nasenschleimhaut zu bluten beginnt und nicht mehr aufhören will. Da sich das Blut erst in der Nase sammelt, kommt es zum Teil als dicker Schleim herunter. Also höchstwahrscheinlich total harmlos.
-
0Antwort von
BibaeBibae
Aspirin ist auch Blutverdünner,da kann es vorkommen dass mal die Nase blutet.Keine Panik ich habe das auch manchmal.
-
-
0Antwort von
island100island100
Er kann zu hohen Blutdruck haben. Dann passier so eine Art von Nasenbluten. Oder es kann vom Hirn kommen. Alles Gute für deinen Mann. Von der Aspirin ist es nicht gekommen, das verdünnt nur das Blut für einige Stunden.
-
0Antwort von
OralhexeOralhexe
Ich hoffe kein Gehirnschlag, aber das muss der Arzt feststellen. Viel Glück und alles Gute!
Diese Frage teilen