Frage von mylittlepony03, 187

blut aus meiner scheide?

hallo , ich habe seit gestern blut in meiner hose das kommt aus der scheide.. ich bin jetzt 13 aber ich kann auf keinen fall mit meinen Eltern darüber reden die sind dan ganz böse

bite helft mir bin ich krank :O

danke danke eure mylittlepony03

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schalkeattacke, 65

Nein du bist augenscheinlich nicht krank.

Das ist scheinbar deine Regelblutung und es ist schade wenn du mit deinen Eltern darüber nicht sprechen kannst.

Suche dir eine vertraute weibliche Person. Sie wird dir dabei behilflich sein können.

Kaufe dir am besten Damenbinden denn die wirst du auf jedenfall benötigen. Es ist das normalste auf der Welt für eine junge Frau. Mach dir also keine unnötigen Gedanken :)

Antwort
von Lexonaa, 54

Das ist deine Regelblutung und das ist ganz normal kein Grund zur Sorge. Das kannst du deinen Eltern sagen das ist völlig normal. Ich habe meine auch mit 13 bekommen. LG :)

Antwort
von lyka01, 81

Deine Eltern sind mit Sicherheit nicht böse, da vorallem deine Mutter das selbe Problem hat Monat für Monat. Du hast deine Periode bekommen und solltest dir von der Mutti Einlagen geben lassen.

Antwort
von Akka2323, 77

Du hast Deine Periode. Das ist normal, besorg Dir Binden.

Kommentar von mylittlepony03 ,

ok danke wo bekomme ich sowas??

Kommentar von Akka2323 ,

Von Deiner Mutter, die hat auch ihre Periode alle vier Wochen, sonst in jedem Supermarkt oder Drogerie.  

Antwort
von jabbana, 60

Du hast deine Menstruation, Periode "Tage" rede mit deiner Mutter das ist ganz normal.

Antwort
von yolotimer, 59

Das ist ganz normal jedes Mädchen bekommt in die Periode

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Wieso sollten die böse sein, du hast deine Tage bekommen u. hast nichts unrechtes getan. 

Sprich mit deiner Mutter darüber!

Hat dich niemand darüber aufgeklärt?

Antwort
von NomiiAnn, 61

Du kannst mit deiner Mutter nicht darüber reden, dass du deine erste Periode bekommen hast? 😳

Antwort
von JamesMinion, 30

Du hast deine Periode wenn du deine Mutter fragst wird sie dir bestimmt nicht Böse sein.

Antwort
von 716167, 63

Offensichtlich hast du deine Regelblutung bekommen. Darüber sollten deine Eltern NICHT böse sein.

Antwort
von xK3vRonicx, 74

das müsste normal sein hast du vlt tampongs oder wurdest du vlt vergewaltigt?

Kommentar von Akka2323 ,

Tampons

Kommentar von xK3vRonicx ,

da ist nurn g zuviel ...

Antwort
von lady62, 54

Bist du denn nicht aufgeklärt?

Geh zu einer Person deines vertrauens die erklärt dir das.

Antwort
von Tintenfleck, 40

Du hast deine Tage bekommen ... das erlebst du jetzt jeden Monat :P

Du solltest es zumindest deiner Mutter sagen ... und sie wird dir nicht böse sein da sie das selbe auch durchmachen muss

Antwort
von Carlystern, 31

Das ist deine Periode. Deine Mama kennt das diese hat sie selbst, sofern sie sich nicht in den Wechseljahren befindet. Wenn es nämlich nicht so wäre, wärst du jetzt nicht auf der Welt.

Antwort
von Janr14, 51

Das ist deine Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten