Frage von hayatee, 70

Blut aus der scheide aber keine Tage?

Also ich hatte erst vor 2 weeks Tage dann musste ich pinkeln habe es gewischt und auf dem Papier war Blut aber kein flüssiges und jz kommt Blut auf das Tuch was ich rein hab aber is auch NED flüssig mehr tut auch weh und hab so schon oft blasenstörung und oft nierenschmerzen habe aber meine Ernährung auch umgestellt und mach Sport kanns daran liegen oder was andres ?

Antwort
von stonitsch, 38

Hi hayatee,es Kann eine Blasenentzündung vorliegen,ebenso kann eine der Nieren oder auch beide Nieren betroffen sein v.a Nierenbeckenentzündung,Sport bei Nierenentzündung ist nicht anzuraten.Sollte auch Fieber vorhanden sein,sollte rasch am besten ein Spital mit Interner Abteilung aufgesucht werden.LG Sto

Antwort
von kloogshizer, 35

Das sind Schmierblutungen, wahrscheinlich nichts schlimmes, aber du solltest das mal beim Arzt abchecken lassen.

Antwort
von rockglf, 46

Geh zum Art,  das kann zig Ursachen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten