2

Blut aus dem Ohr, schlimm?

Frage von Boggiline Boggiline

Hallo, mein Sohn hat seid Freitag eine Mittelohrentzündung, waren auch schon beim Arzt und haben Medikamente bekommen... Jetzt gearde kommt er aus seinem Bett weil er durst hatte und was sehe ich, es läuft Blut aus seinem betroffenen Ohr... Ist sowas schlimm???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Das kann schon passieren, Medikamente hat er, Würde Morgen allerdings trotzdem zum Arzt gehen - der soll Sicherheitshalber noch mal ins Ohr schauen! Gute Besserung!

Kommentar von Paintybear PaintybearPaintybear

DH

• 1
    Antwort von meinName meinName

Wenn meinem Kind Blut aus den Ohren läuft schreib ich keine Fragen sondern rufe beim ärztlichen Notdienst an.

Kommentar von Boggiline Boggiline

Tja, würde ich ja gerne da nachfragen, aber da ist dauer besetzt :-( keine ahnung was heute da los ist

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Lies mal die Komplikationen.Hört sich nicht gut an! http://de.wikipedia.org/wiki/Akute_Mittelohrentz%C3%BCndung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.