heute morgen hatte meine mutter Kopfschmerzen. Als sie im Bad war und sich die Ohren mit wattestäbchen zu säubern, waren Blutspuren dran. Sie ist verwirrt. Könnte es sein, das es so eine kleine wunde war, die aufeinmal blutete was harmlos ist, oder es was ernstes ist und es tiefere Schäden hat, irgendwas mit dem Gehirn. Weil sie auch kopfschmerzen hatte an dem Morgen. Ich hab den Arzt angerufen die Frau am Hörer meinete ich solle dann zum Hals, nasen ohren arzt. Wo ich dann in den gelben seiten am blättern war, meinte sie ich solle noch warten, viell ist es wirklich ne kleine wunde. Ich mache mir aber sorgen nicht das es was ernstes ist. Was meint ihr. Könnte es nur eine kleine wunde sein?
Antworten (12)
-
2Antwort von
ArgonaitArgonait
Blut aus dem Ohr hört sich nicht gut. Es liegt der Verdacht nahe das es etwas mit dem Gehirn zutan hat. Allerdings ist das keine professionelle Meinung. Deine Mum sollte assaps einen Arzt konsultieren.
-
1Antwort von
Ironie123Ironie123
Hm..niemals warten. Lieber einmal zu oft zum Arzt ,als nie mehr zum Arzt gehen zu können!
-
1Antwort von
BerndLauertBerndLauert
besser zum Arzt.. Kopfschmerzen in Verbindung mit blutenden Ohren, kann was ziemlich böses sein!
-
-
0Antwort von
NoName89 Ist es denn Sicher, das es Blut war?
Manchmal kann der Ohrenschmalz orange-rötlich sein, was aber wohl nicht weiter schlimm ist.
Ansonsten, ab zum HNO-Arzt, bevor sich eine leichtbehandelne Krankheit in schlimmeres übergehen kann.
-
0Antwort von
AlBartoAlBarto
Dann ab zum Arzt...und zwar zum Notfallarzt jetzt sofort!!
Wenn euch das too much ist kannste ja in den gelben Seiten blättern unter "Bestattungsinstitute"!!!Denn so eines wirst Du brauchen,wenn sie stirbt!!! Natürlich "reicht" es zum HNO zu gehn...aber heute früh...wenn der um 8:00 aufmacht um 7:55 dasein und mit in die Praxis gehn um fast als Erste dranzukommen...DAS IST KEIN SPAß MEHR...Sie muss das ernstnehmen...auch wenns sich so harmlos anfühlt...und sowas natürlich "die große Welle" ist...,aber es könnte immerhin was ernstes sein...
-
0Antwort von
Paganini69207Paganini69207
Sie hat wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung, bei der sich Eiter hinterm Trommelfell gebildet hat. Daher muss sie am besten zu einem HNO-Arzt. Wenn sie keinen Termin kriegt, dann bitte gleich in die Notaufnahme einer Klinik. Zu warten, ob es besser wird, ist gefährlich und macht überhaupt keinen Sinn. Also, sich aufraffen und der Sache auf den Grund gehen, auch wenn man vor Weihnachten keine Zeit für so etwas hat.
-
0Antwort von
GoodnightGoodnight
Wenn sie Kopfschmerzen hatte und aus dem Ohr blutet, ist es sehr naiv zu sagen es könnte harmlos sein. Da muss sicher ein CT oder MRI gemacht werden. Geht in die Notaufnahme, wenn sich kein Arzt findet, der sich das ansieht. Ein Neurologe wäre gut. Alles Gute!
-
-
0Antwort von
user795user795
wie sollte denn eine wunde tief ins ohr gelangen? ist eher unwarscheinlich. der arzt hat ihr nicht umsonst geraten sich untersuchen zu lassen also soll sie auch dahin gehen, wenn meine ma so etwas hätte dann würd ich sie auf alles vieren hinschleifen, was hat sie zu verlieren wenn sie sich untersuchen lässt? wohl weniger als wenn sie im ernstfall eine krankheit mit sich rumschleppt die jetzt evtl noch gut zu behandeln wäre, später dann aber nicht mehr...
wünsche ihr alles gute und hoffentlich ist es wirklich nur ne kleine wunde :-)
Diese Frage teilen