Frage von Somebodyyy, 922

Blut aus dem After nach der analen befriedigung!?

Hallo leute

Ich bin 18/m

und eben habe ich mal probiert mich mit den Fingern anal selbst zu befriedigen. Nur als ich dan sah das etwas Blut an meinen Fingern wahr hhörte òrte ich auf. Ich wahr eigentlich recht vorsichtig. Mittlerweile kommt kein Blut aus meinem After raus. Allerdings frag ich mich ob das jetzt fefährluch ist. Und ob ich mir sorefen machen muss. Und ob es anzeichen für verletzungen giebt.

Vielen Danke

Antwort
von TomMike001, 168

Wahrscheinlich unbewusst gekratzt oder vllt. auch die Schleimhäute verletzt. In der Regel heilt es von selbst, wenn nicht, ab zum Doc. Also beim nächsten Mal lieber Gleitgel benutzen, mal Dehnübungen (z. B. mit Dildos) machen und vorsichtiger sein.

Weiterhin viel Spaß dabei.


Antwort
von NumbSoul, 649

Naja.. also ich habe öfter schon gehört das es passieren kann, aber da nichts mehr kommt schätze ich ist alles ok. Fals du dir zu unsicher bist solltest du zum arzt gehen. Kann sein das du dich einfach nur gekratzt hast oderso.
LG NumbSoul

Antwort
von Win32netsky, 595

Hallo

Vermutlich warst Du nicht vorsichtig genug und hast ein Paar Darmzotten verletzt. Wenn es nicht mehr blutet iund Du keine Schmerzen hast wird es Dein Körper schon reparieren.

Pass besser auf, das kann böse Infektionen geben.

Gruß

Antwort
von SuperGirl89, 597

ohne gleitgel kann das passieren wenn du jetzt nicht literweise geblutet hast solltest du das nächste mal ganz viel gleitgel benutzen es kann zwar schon zu infektionen kommen aber ich würde ziemlich sicher meine hand dafür ins feuer legen das nichts passiert vll beim nächsten wc besuch könnte es brennen oder noch bisschen bluten brav reinigen aber nur mit wasser keine seife. pflaster drauf und geht schon wieder ;-) kleiner scherz

Kommentar von UnapologeticVR ,

haha du hast schon Erfahrungen damit wa :D

Kommentar von SuperGirl89 ,

wenn man ein bisschen logisch denkt braucht man keine erfahrungen damit gemacht haben :-)

Antwort
von GravityZero, 475

Naja, da hast du dich wohl ein wenig verletzt, ist ja auch nicht dafür gemacht. Wenn erstmal nichts mehr ist sollte es sich erledigt haben. Falls du Beschwerden bekommst oder es wieder anfängt zu bluten - Arzt.

Antwort
von Gameroffizier, 348

Für den Spaß hattest du dir ja wirklich den A*sch aufgerissen...

Kommentar von GeNeTiKkx13 ,

Ne das geht dem am A rsch vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community