3

Blut aus Bauchnabel nach Strecken

Frage von Lycidas1989 Lycidas1989

Hallo,

ich bin vorhin aufgestanden und habe mich gestreckt. Dabei habe ich ein starkes, schmerzhaftes ziehen am Bauchnabel bemerkt.

Eben als ich zu Bett gehen wollte habe ich gesehen das um den Bauchnabel und im Bauchnabel ein klein wenig Blut ist. Was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Linuxman Linuxman

Geh zum Arzt, denn es ist sehr ungewöhnlich dass man wegen sowas zu Bluten anfängt. Und mit geh zum Arzt mein ich ASAP

• 1
    Antwort von Nathanael Nathanael

Ruf den Notdienst an, und frag was das sein kann, LG

• 1
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Wenn es keine äußere Wunde ist, sofort zum Arzt.

• 0
    Antwort von Fellbatz Fellbatz

Seltsam, ich würde es ubedingt im Auge behalten und vlt. vorsichtshalber zum HA gehen. Ist ja eher ungewöhnlich dass jemanden beim Recken und Strecken des Körpers der Bauchnabel schmerzt und blutet.Hast du zuvor etwas aussergewöhliches getan? Vlt. Extrem-Sport? Obwohl der Nabel sollte in der Kule nicht durch Dehnung oder ähnlichen so beansprucht werden das es zu Schmerzen und sogar Blutabsonderung kommen kann.Gehe lieber morgen früh zum Doc.

• 0
    Antwort von Gizmo22 Gizmo22

Also ich kann dazu sagen, ich hatte das auch. Is zwei Monate her. Ich weiß bis heute nicht was das war, ich bin auch nicht zum Arzt gegangen (hätte ich vielleicht machen sollen). Aber naja, nach 2 Wochen ging's wieder weg und seitdem hab ich's nich mehr. Aber ich rate dir, geh zum Arzt.

• 0
    Antwort von paulrobin paulrobin

das könnte vielleicht ein nabelbruch sein oder es ist eine Ader geplatzt.Warte nicht bis morgen fahre,fahre ins krankenhaus zur Notaufnahme,die könen Dir helfen.Aber keine Panik!

• 0
    Antwort von Lollipop2424 Lollipop2424

Ich weiß leider ncht was das sein kann aber sag das lieber deiner mum! vielleicht müsst ihrden noch zum artzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.