Frage von Lauraunbekannt, 97

Blut auf der Unterhose?

halloo, ich hätte kurz eine Frage?

ICh habe vor einer Woche meine Menstruation gehabt, und ich habe heute auf meiner Unterhose entdeckt das ich Blut habe, und ich hatte den ganzen Tag sehr starke Bauchschmerzen, was könnte das sein?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CakePop88, 42

Hey ^^

Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte sein das du sie wieder bekommen hast. Bei mir war es jedenfalls so: Ich habe sie bekommen und dann hat es aufgehört. Fünf Tage später habe ich sie wieder bekommen. 😂  Ich glaube die Bauchschmerzen sind ganz normal bei der Mens. ✌🏻️

Hoffe konnte die ein bisschen Helfen. ❤️

LG ~H🎈

Kommentar von Lauraunbekannt ,

haha danke für den tipp aber ich glaub es ist was andered aber danke auf jedenfall für deine antwort 😀

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Zwischenblutung - kann vorkommen. Beobachte das, wenn es anhält zum Frauenarzt.

Kommentar von Lauraunbekannt ,

ok danke 

Antwort
von Atemlos739, 29

Hallo!

Es kann sich um eine Zwischenblutung handeln. Wenn du deine Periode noch nicht lange hast, kann es ebenfalls ganz normal sein, dass du mal eine Zwischenbutung hast. Wenn du sehr unsicher bist, frag einfach mal beim Frauenarzt nach.

Antwort
von Freund16, 33

Was genau ist jetzt deine frage ?

Kommentar von Lauraunbekannt ,

was das sein könnte

Kommentar von Freund16 ,

Ah ok. Ja ich vermute auch das es sich um eine zwischenblutung handelt. In den ersten zwei jahren ( nachdem du deine tage bekommen hast ) kann das schonmal vorkommen.
Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten