Blut an Klopapier und Bauch/Unterleibschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde jetzt defintiv zum Arzt gehen ! Schmerzen + Blut im Stuhl muss abgeklärt werden !
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 14, wie wärs wenn du das mal mit deiner mutter besprichst? sie wird sicher mit dir zum arzt fahren. 


wenn du dir wirklich sicher bist das du nicht die periode oder zwischenblutungen hast, solltes du dringend zum arzt. 


du kannst auch selber deine karte schnappen und hingehen oder dir auch einen notarzt rufen wenn du sehr starke blutungen und schmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass es nicht deine Tage sind? Das hört sich sehr danach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2001
08.06.2016, 15:24

Ich hatte sie letztens erst und wenn ich meine Tage habe fühlen sich die Schmerzen anders an... 

0

Ich würde sagen, du hast deine Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
08.06.2016, 15:21

Ich glaube die Fragestellerin kann besser beurteilen ob sie ihre Periodie hat, als du.

0
Kommentar von LittleParty
08.06.2016, 15:21

Alles klar, hat jemand nach deiner Meinung gefragt?

1
Kommentar von anaandmia
08.06.2016, 15:23

Wenn du auf diesem Forum aktiv bist, solltest du mit Kritik umgehen können.

0
Kommentar von LittleParty
08.06.2016, 15:25

Ich weiß, kannst du dir aber auch selbst zu Herzen nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?