Ich war gerade am Bankautomaten hab mich da mit den Haaren an den Schalter nach vorne gelegt und da war eine sichtbare Menge Blut.........kann ich mich dadurch infizieren wenn das Blut beim abwachen in eine offene Wunde gelang? Danke für eure Antworten!
Antworten (4)
-
0Antwort von
BenJoshuaBenJoshua
Nein, es ist heute völlig normal, dass sich eine Menge Blut am Bankschalter sich befindet. Wie sollen sonst all die Leute ohne Einkommen überleben? Etwas bedenklich wird es nur dann, wenn es sich um das eigene Blut handelt..
-
0Antwort von
LilApple88LilApple88
Wenn du eine offene Wunde hast und das Blut dort hineingelangt, ist es durchaus möglich sich an Infektionskrankheiten anzustecken. Solche Wunden können auch sehr klein sein. Allerdings ist der reine Kontakt mit deinen Haaren sicherlich nicht gefährlich.
-
0Antwort von
MissNotoriousMissNotorious
Erstmal woher willst du wissen dass das Blut von einem kranken Menschen kam? Und zweitens wenn das Blut nicht direkt in eine offene Wunde gekommen ist oder du das an deine Finger bekommen hast & dann in Richtung Schleimhäute (Nase, Mund) gekommen bist kann da nix passieren.
-
-
0Antwort von
coldplayer3000coldplayer3000
arzt.sofort zum arzt da kann dir keiner hier wirklich helfen.arzt.
Schwachsinn! Mach der keine Angst!